Pornicious Parts - Teil 2

Auf Ihrer Webseite nicht und Hope selber hat gestern geschrieben das noch keine Ausgeliefert wurden lediglich Vorbestellt.
Anbieten und wirklich Lieferbar sein ist nicht das selbe.
 

Anzeige

Re: Pornicious Parts - Teil 2
unnamed1.jpg


Jetzt kann ich mir es sparen sowas zu basteln.
 
3d0ffa75-49d4-428b-80e0-eb04db4ca5da.jpg


Guck mal auf der Facebook Seite von Bike Insel. Kurbelgarnitur 269€
Da wird auch nur gesagt das man sie Bestellen kann, von Liefertermin kein Wort. Und so lange sie die nicht auf Ihrer Webseite haben nutzt mir das nichts. Über Facebook kann man nichts kaufen und ein Preis steht da auch nicht (oder ich bin Blind).
Es wird schon so sein wie Mountain Screen schrieb. Die werden alle gleichzeitig ausgeliefert so das alle Händler sie haben und das ist bisher nicht der Fall.

edit: Habs gefunden 269,- + 40-50,- € für ein Spider, trotzdem noch kein Liefertermin.

Spielt ja auch keine Rolle. Es ging eigentlich darum das sie lange überfällig sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte die Kurbel zufällig bei ihm gesehen. Für mich ist sie eh raus, auch gefallen tut sie mir nicht besonders. Der Laserkram nimmt langsam überhand bei Hope. Schade eigentlich somit wird die schöne Fräskunst in den Hintergrund gestellt.
 
Hatte die Kurbel zufällig bei ihm gesehen. Für mich ist sie eh raus, auch gefallen tut sie mir nicht besonders. Der Laserkram nimmt langsam überhand bei Hope. Schade eigentlich somit wird die schöne Fräskunst in den Hintergrund gestellt.
Geht mir auch so. Eigentlich mag ich Hope Teile aber seit 1 1/2 Jahren wird der Einsatz des Lasers völlig übertrieben. Hab mir deshalb schon ältere Hope Teile auf Vorrat gekauft. Das einzige was ich mir noch hole ist der neue FR Vorbau. Der wird dann aber von dem weißen Zeug befreit.
Fräsporno aus England. Der 2015er FR Vorbau
Hope-FR-AM-Vorbau-OS-Modell-2015-black-35-mm-0-d050c7fca51fc9e23bc1928c9f03387b.jpeg

Hope-FR-AM-Vorbau-OS-Modell-2015-black-35-mm-0-3624b4c071fc0f99e762cd6568fcb66b.jpeg

Hope-FR-AM-Vorbau-OS-Modell-2015-black-35-mm-0-2178254cb67b4087917e4e25ba3bbe71.jpeg
 
Also, wie ich es von Sram gehört habe ist z.B. der XX Mtb 10-Fach Trigger mit den Sram 10 fach Rennrad Schaltwerken kompatibel.
Dann könnte es doch bei 11fach genauso sein, egal was offiziell erzählt wird.
Zumal ja anscheinend eine 1x11 Rennrad Schaltung in der Pipeline ist...da bauen die doch nix neues.
 
Zuletzt bearbeitet:
die cx1 gibts doch schon, doch da passen wohl regulär nicht die mtb SW bzw kassetten drann. aber man kann die wohl umbauen, hab ich irgendwo gelesen
 
Habs verbessert...wollte schreiben 1x11 fürs Rennrad.
Bei der XX hieß es damals nur, dass das natrülich zusammenpaßt, weil diese Exact-Actuation bei MTB und Rennrad ja gleich wäre und der Weg des Schaltwerks auch.
Kann bei 11-fach aber anders sein.
 
Das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass der Weg des Schaltwerks aka Schwenkbereich bei RR und MTB mittlerweile anders verläuft, wegen der Riesenkränze bei 1x11 MTB.

Interessant wäre dann nur noch, ob sich das Übersetzungsverhältnis des Schalthebels über die Gänge ändert. Glaub ich aber nicht.

Glaub eher, dass solche Aussagen Regress-Ansprüche vermeiden sollen. Die Kunden schaffen das schon, irgendeine Kombi zu finden, die nicht funktioniert. Dann kann SRAM sagen: "Hab ich ja gleich gesagt."
 
bei 10fach passt eigentlich alles zusammen aus mtb und rr. bei 11fach imho nicht mehr, soweit ich weiß ist da das übersetzungsverhältnis bei road und mtb unterschiedlich. und die road/cx SW packen die mtb kassetten nicht
 
Zurück
Oben Unten