Pornicious Parts - Teil 2

ich hätte im gabelholm ja entweder nen hamster reingesteckt oder ne schöne uhr. (sowas gibts fürs gabeljoch bei moppeds)

aber das mit dem zee hebel... nunja... optik nett, funktion fragwürdig...
 

Anzeige

Re: Pornicious Parts - Teil 2
IMG_00184-600x400.jpg
 
grelle farbkombi aber irgendwie geil. jetz muss der rest aber wirklich schwarz werden.

wobei ich mir noch neongelbe speichennippel vorstellen könnte.
oder nur wenige einzelne speichen in neongelb.
 
Ich finds total genial. Aber nur auf dem Rahmen, den Vorbau und die Gabel würde ich persönlich in schwarz bevorzugen.
 
Schöner Laufradsatz, steht allerdings für mich Preislich in keinem Verhältnis wenn man überlegt das ne Flow EX nur 75g schwerer ist und ein Bruchteil kostet :p
 
Schöner Laufradsatz, steht allerdings für mich Preislich in keinem Verhältnis wenn man überlegt das ne Flow EX nur 75g schwerer ist und ein Bruchteil kostet :p
Naja, vernünftig verargumentieren kannst das top end zeug im Grunde nie. Das will man haben weil es Geil ist, nicht weil es sinnvoll ist ;)

Gesendet von meinem Z500 mit Tapatalk
 
Nur manchmal ist so "highend" kram auch sinnvoll. Da fällt mir so spontan der Umbausatz der Betätigung einer Reverb zu einem Trigger ähnlichen Hebel ein.
Sehr geile Idee, scheint auch qualitativ sehr gut gemacht zu sein, aber bei dem Preis der für sowas aufgerufen wird.... NEIN!
Da wird mein "haben will Reflex" ganz klein
 
Zurück
Oben Unten