Pornicious Parts - Teil 2

Anzeige

Re: Pornicious Parts - Teil 2
Keine exklusive Holzbox? Was ist es dann?
Wenn du sonst einen Vorbau bestellst, bekommst du bestenfalls eine Kartonbox. Eher nur eine Plastikhülle.
Und nur ums wegzuschmeissen...
 
Der Bommel verdient doch eh so gut wie nix an dem ganzen Sach! Da find ich die Holzbox eh schon sehr krass. Tune hat früher Kurbeln im Aldiprospekt verschickt! True Story!
 
eigentlich wär ich ja dann gewillt zu sagen: wenns was zu meckern gibt - gibts halt keine holzbox mehr - dann meckert auch keiner mehr.

da das aber natürlich extrem beleidigte leberwurst wär, und das nicht feine art ist, würd ich sagen, bleibt alles wies ist.

Wer eine noch viel edlere Holzbox will - bekommt sie - gegen 20 euro aufpreis! Ist doch ein deal? ;) Es ist eine VERPACKUNG! ;) mein gott....
 
eigentlich wär ich ja dann gewillt zu sagen: wenns was zu meckern gibt - gibts halt keine holzbox mehr - dann meckert auch keiner mehr.

da das aber natürlich extrem beleidigte leberwurst wär, und das nicht feine art ist, würd ich sagen, bleibt alles wies ist.

Wer eine noch viel edlere Holzbox will - bekommt sie - gegen 20 euro aufpreis! Ist doch ein deal? ;) Es ist eine VERPACKUNG! ;) mein gott....
Naja...ist ja mehr die halbe Wahrheit, oder? Wenn es nur eine VERPACKUNG ist/wäre, warum dann überhaupt ne Holzbox? Dann täte es doch auch die Alditüte ;)
Aber merk schon, mein Kommentar wurde eher negativ aufgenommen. Dabei meinte ich nur, dass man die Box kurz anschleifen und ölen könnte. Zeitaufwand unter 15min, finanzieller Aufwand unter 60Cent. Der Schriftzug auf dem Deckel ist ja auch nicht umsonst.
Ich sagte ja, dass die Idee der Holzbox cool ist und nach meinem Empfinden zur Marke Intend passt. Das Veredeln war mehr ein Vorschlag und keine böse Kritik.
 
Bin da bei @nullstein. Die (Produkt-)Verpackung macht schon sehr viel aus. Das ist natürlich kein "muss", aber wenn man das Ganze professionelle aufziehen will auch ein Thema über das man nachdenken sollte. Dabei kommt es gar nicht auf den Wert einer Verpackung an, sondern wie es verpackt ist. Mein Thomson-Vorbau kam in einem schicken Leinenbeutel. War jetzt nicht unfassbar teuer, hat aber gut gepasst.

Kann mir aber auch gut vorstellen, dass @BommelMaster als technikaffiger Typ da nicht so viel Wert drauf legt. Aber wer sein Produkt liebt, der soll es mit mind. genauso viel Liebe verpacken. ;)
 
Ich verstehe es gerade nicht ganz.
Bommel macht sich die Mühe und verpackt seinen Vorbau in eine extra signierte Holzbox.
Jetzt beschweren sich Personen darüber, dass er sich doch bitte mehr Mühe bei der Verpackung seiner Produkte geben soll und nicht so eine schäbige Holzbox.

Was läuft bei euch gerade verkehrt?
 
IBC halt :ka: Das Kästchen ist doch wunderbar, besser als ein schnöder Pappkarton oder eine Plastikverpackung.
 
Ich verstehe es gerade nicht ganz.
Bommel macht sich die Mühe und verpackt seinen Vorbau in eine extra signierte Holzbox.
Jetzt beschweren sich Personen darüber, dass er sich doch bitte mehr Mühe bei der Verpackung seiner Produkte geben soll und nicht so eine schäbige Holzbox.

Was läuft bei euch gerade verkehrt?
Die Frage lautet eher, was bei dir verkehrt läuft, da du offensichtlich das Geschriebene in den falschen Hals bekommen WILLST! Ich habe lediglich gesagt, dass es der Box gut stünde, wenn sie sauber geschliffen und geölt wäre. Er macht sich ja auch die Mühe den Markennamen auf den Deckel der Box zu bringen. Bei 130€ pro Vorbau, einer Gewichtsangabe mit zwei Nachkommastellen und der Betonung, dass seine Konstruktion sehr gut bzw überlegen sei, empfinde ich die Marke Intend eher als gehoben. Und da fände ich es toll, wenn das Paket "Produkt-Verpackung-Service" komplett(er) wär. Er wurde nicht aufgefordert sich mehr Mühe zu geben! Also bitte ordentlich lesen und nicht immer auf Teufel komm raus, in der Form nicht vorhandene, Kritik suchen.
 
Warum ist dann z.B. Pakett in Sägerau doppelt so teuer wie geschliffenes ?
Nur weil dir eine geschliffene Kiste besser gefallen würde heißt das ja noch nicht das das auch besser ist.
Bommel hat es ja schon angeboten das er für + 20,- € die Kiste auch "Veredelt" ;)
Wie man es macht macht man es verkehrt. Die Halbe Welt verpackt in Plastik oder Pappe. Jetzt kommt eine Holzkiste daher und schon ist die Oberfläche die Falsche. Sorry aber da komme ich nicht mehr mit.
 
Willst du die Holzbox ans Bike schrauben? :rolleyes:Oder auf den Nachttisch stellen?Am besten gleich ne box aus 5kg Alublock fräsen und mit mit Holzmuster lackieren...
 
...mit Holzmuster lackieren...

Wassertransferdruck mein Lieber... Wassertransferdruck :lol:

Wie schon weiter vorn geschrieben kommt die 320 Euro teure Tune HR-Nabe einfach nur im Zipp-Beutel mit einem gelben Zettel drin...

Und ehrlich gesagt reicht mir das - Verpackungen stelle ich mir eh nicht in den Schrank. Die kommen in den Keller oder werden anderweitig weiterverwendet.
 
Ich verstehe es gerade nicht ganz.
Bommel macht sich die Mühe und verpackt seinen Vorbau in eine extra signierte Holzbox.
Jetzt beschweren sich Personen darüber, dass er sich doch bitte mehr Mühe bei der Verpackung seiner Produkte geben soll und nicht so eine schäbige Holzbox.

Was läuft bei euch gerade verkehrt?
Das hast du wohl in den falschen Hals bekommen. Wie @nullstein schon schrieb, geht es um eine Empfehlung. Ein iPhone bekommst du auch nicht in einer eingeschweissten Plastikverpackung. Wobei das jetzt kein Vergleich mit Bommerlmasters Verpackung sein soll. Nur dass das Produkt noch hochwertiger wirkt, wenn die Verpackung zum Inhalt passt. Das mag für uns Geeks hier irrelevant sein. Aber wenn du damit in den größeren Markt gehst, wird da schon Wert drauf gelegt. Aber alles gut und weiter im Text/Bild.
 
Die raue Holzbox spiegelt den rauen Charakter unserer lieblings Freizeitbeschäftigung wieder. Das natürlich belassene Holz bringt beim Auspacken die Vorfreude auf Trapp, bald wieder tief im Wald auf frisch gebauten Northshores "good times" mit dem edlen, exklusiven und hervorragenden neuen Vorbau zu genießen. Nicht nur das Auge, auch der Tastsinn wird angesprochen. Abgerundet wird diese sinnliche Erfahrung des auspackens durch den natürlichen Geruch von frisch gesägtem Holz.....na wer dabei nicht direkt in Extase gerät!


der Bommel gibt sich erfolgreich Mühe und muss sich dann so negativ formulierte Ratschläge abholen. Finde ich voll daneben! Er ist schon erfolgreich aus dem Selbstaufred vertrieben worden. Darin wird nun fast nur noch gespammt. Wirklich schade! Also lasst das Bitte!

@BommelMaster : wirklich sehr, sehr geil!
Für mich ist das: gute, positive, creative, verspielte Querdenkerei für zwischendurch! Mehr davon! Würde die Gabel auch gerne mal ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten