Pornicious Parts - Teil 2

Anzeige

Re: Pornicious Parts - Teil 2
Ich finde es immer wieder interessant, wie gewisse Produkte, Firmen und User auf Teufel komm raus als unantastbar verstanden werden. Werden mal kritische Worte ausgesprochen bzw. geschrieben, so kommen DIE Totschlagargumente des Neids oder man müsse die Produkte ja nicht kaufen. Anscheinend verstehen viele nicht, dass kritische Anmerkungen zu jeder Produktentwicklung dazugehören. Vielmehr sollte man bitte den Mund halten und überglücklich sein, dass sich da jemand herablässt und ganz tolle Produkte entwickelt. Bei Fox und Co ist Kritik doch auch erlaubt. Aber das sind ja die Bösen, die Geld verdienen wollen...
Auch interessant wie sich jedes Mal ein gewisser Mob bildet, der das (ursprünglich eher kleine) Thema aufbauscht und mit immer philosophischeren und humoristischen Kommentaren pusht.
Der Trend ist hier ähnlich wie im Moveloc-Thread: die Produkt werden nahezu heilig gesprochen und jede Kritik ist halt Neid, Frust oder auch einfach nur Dummheit.
 
Es geht doch hier garnicht mehr um das Produkt sondern um die "VERPACKUNG"!!! (Ein Teil was einen Nutzen hat: das Produkt vor Beschädigungen schützen. Erfüllt die Holzkiste mit Watteeinlage doch wunderbar, von daher perfekt.

Der einzige Kritikpunkt den ich äußern würde ich die Nachhaltigkeit, wobei sie hier immernoch besser ist als bei Plastiktüten, die im Ozean landen.

Leute mal ehrlich, habt ihr keine anderen Sorgen oder Themen über die ihr euch unterhalten könnt?
 
Meine Güte, der Spruch war doch offensichtlich ein Witz. Warum müssen manche diese ewig gleichen Internetdiskussionen immer so ernst nehmen? Einfach mal entspannt durch die Hose atmen und die Schwätzer schwätzen lassen, das vereinfacht den Umgang hier ungemein... Nullstein, du hast doch auch einen technischen Hintergrund, wenn ich mich recht entsinne. Du siehst doch, wie das ominöse "Internet" alles und jeden zerreisst, der bereit ist sich hinter sein Produkt zu stellen. Es hat seinen Grund, dass die meisten Firmen ihre Internetpräsenz einschränken - einfach weil jeder Depp und Armchair-engineer, wie der Ami so schön sagt, seinen Senf dazugeben muss. Alles was man machen kann ist, den Kopf zu schütteln und zu lachen. Oder um der Menschheit willen zu weinen, aber das führt auch zu nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt euch nen Kuss und vertragt euch wieder,zum Trost- der letzte Weg endet in der Holzkiste und dann kann sich jeder seine Kiste individuell zusammenstellen lassen;)
 
Lasst den Borderliner doch quatschen,der sucht nur Aufmerksamkeit weil keiner ihn ernst genommen hat in der Vergangenheit.

200_s.gif
 
Hatt ich auch mal.... schöne Kurbel gewesen. Aber "pornicious"?

Da würde ich die folgende eher als "pornicious" finden:

s780_Limited_Edition_Race_Face_Atlas_Cranks.jpg
 
Zurück
Oben Unten