pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
von @Damass

dsc08566-jpg.378150
 
Geiler Rahmen aber in schwarz gefällt es mir besser und die MRP ist optisch auch nicht mein Ding
Guerrilla Gravity MEGATRAIL.jpg
 

Anhänge

  • Guerrilla Gravity MEGATRAIL.jpg
    Guerrilla Gravity MEGATRAIL.jpg
    348,3 KB · Aufrufe: 40
Ist das Ding irgendwie ein technischer Durchbruch? Weil ich finds weder hübsch noch P/L-technisch attraktiv... :confused:
 

In allen Punkten ein Gewinner.

Einzig, die neue Farbe bei Specialized:

Zitat aus der Beschreibung

Die Farbe Rocket-Red wurde entwickelt um mit dem Bike zu altern. Spritzer oder Flecken eines darunterliegenden dunklen Lackes können daher im Laufe der Zeit sichtbar werden, vor allem wenn das Bike längere Zeit direktem Sonnenlicht ausgesetzt ist. Bitte beachte, dass die entstehende Patina von uns so gewollt ist und nicht unter unseren üblichen Garantieservice fällt.

Wieso macht man sowas?
 
Zurück
Oben Unten