pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

@ATw

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    530,7 KB · Aufrufe: 15

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
nene, da wär noch viel Luft nach oben, was das Fahren angeht.

das Banshee ist mein "daheim bei Mama-Bike" und wird standesgemäß dann nur 2-3 mal im jahr ausgeführt!

für mehr ist die Dorado SC auch zu schade :)

Wiso ? Wenn du 2-3 mal im Jahr Muttern besuchst und jedesmal damit fährst sind das doch 100% :D
 
Leute, echt jetzt? Das S-Works und das Devinci wurden schon auf der letzten Seite gepostet. :ka:

Haben wir hier wirklich so eine kurzlebige Aufnahmefähigkeit?

Den Webspace sollten wir sinnvoller nutzen.

c83c6621f8ec9c6bfa3ba59848b14b4e47486dd5220b69da72365d578b0e420c.jpg
 
Leute, echt jetzt? Das S-Works und das Devinci wurden schon auf der letzten Seite gepostet. :ka:

Haben wir hier wirklich so eine kurzlebige Aufnahmefähigkeit?

Den Webspace sollten wir sinnvoller nutzen.

c83c6621f8ec9c6bfa3ba59848b14b4e47486dd5220b69da72365d578b0e420c.jpg

Da könnte man sich jetzt streiten, was unsinniger ist. Ein Rad aus anderer Perspektive nochmal zu posten oder dein Post, der mit dem Thema aber rein gar nix zu tun hat. Glashaus und so.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    216,6 KB · Aufrufe: 13
:bier:

Das Instinct ist richtig stark, aber wie kann man da nur ausgerechnet diesen Kettenstrebenschutz aussuchen?
 
Zurück
Oben Unten