pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

a blast from the past...

TomacSide.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
Das 92er Raleigh von Tomac ist immer wieder eine Augenweide, wenn auch nicht ganz detailgetreu. Allein dieser geile Sound der Tension Disc :love:
 
Das "sieht aus wie...."-Gelaber finde ich zwar normal blöd, aber die Inspiration von Specialized lässt sich nicht übersehen.
 
Santa einmal zu mir, bitte.

Beim Intense ist es schwierig. Die Farbkombination sollten normale Menschen eh anders wählen, der Buckel im Oberrohr machts halt wie beim Orbea kaputt.
 
Sagen wirs mal so: wenn man schon einen Haufen Geld in ein konzeptloses (zumindest was die Farbe angeht, die Anbauteile für sich sind ja durchaus gut) Rad steckt, dann hätte man auch kompromisslos noch gelbe Felgen und blaue Naben nehmen müssen. Ich meine, ist ja alles Geschmackssache, aber die Farbkombination hätte selbst in den 90ern niemand gewollt. Ok, außer Thomas Gottschalk vielleicht.
 
Sagen wirs mal so: wenn man schon einen Haufen Geld in ein konzeptloses (zumindest was die Farbe angeht, die Anbauteile für sich sind ja durchaus gut) Rad steckt, dann hätte man auch kompromisslos noch gelbe Felgen und blaue Naben nehmen müssen. Ich meine, ist ja alles Geschmackssache, aber die Farbkombination hätte selbst in den 90ern niemand gewollt. Ok, außer Thomas Gottschalk vielleicht.

Das wäre zu konsequent gewesen...
 
Zurück
Oben Unten