pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

1769351-29uqzauy3phc-9pipelineswred-original.jpg

2011_specialized_sx_berrecloth3.jpg

s1600_3_4bikestill.jpg

large_DSC_00023.JPG
 

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
...Zusätzlich fällt mir auf, dass mir Fatbikes immer weniger gefallen.
Geht mir so mit den ganzen Hydroforming Geröhr, gibt nur wenige wo meine Augen Akzeptanz zeigen, sehen sie ein Nicolai oder die Exotische HT´s hier ist das wie Vanilleeis auf der Zunge. :daumen:
Kann selbst leider keine schönen Fotos beitragen, schaue aber immer gern vorbei. :bier:
 
Dabei sehen die doch eh immer gleich aus:ka:

Das sich die Räder eines Herstellers ähnlich sehen ist ja wohl irgendwie klar. Wie man sowas kritisieren kann ist mir völlig unverständlich und trifft auf jeden Hersteller zu. Mir persönlich gefällt die aktuelle Palette von SC extrem gut, obwohl ich nie ein Fan der Firma war.

Ich finde es in Farbe auch nicht schlecht, nur nicht in dieser ;)

:daumen: So iss datt. Würde gern mal eins in ner schöneren Farbe sehen als oben gezeigt oder das allseits bekannte:

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    195,7 KB · Aufrufe: 20
Das sich die Räder eines Herstellers ähnlich sehen ist ja wohl irgendwie klar. Wie man sowas kritisieren kann ist mir völlig unverständlich und trifft auf jeden Hersteller zu. Mir persönlich gefällt die aktuelle Palette von SC extrem gut, obwohl ich nie ein Fan der Firma war.



:daumen: So iss datt. Würde gern mal eins in ner schöneren Farbe sehen als oben gezeigt oder das allseits bekannte:

Anhang anzeigen 488013
Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt, hab mich einfach an den Santas satt gesehen.
Da sind aber auch wenige wirklich individuelle aufbauten dabei. :ka:
 
Zurück
Oben Unten