pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Discuss! :D

Mojo und UNNO bauen an einer 160mm Version der 40, einfach um mal zu testen, wie sich's fährt

14435284_1401732869840054_2446575982348526649_o.jpg


Die 40er war schon vor 10 Jahren auf 165mm travelbar. Weiß nicht, was die da extra entwickeln müssen.
 

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
Hallo @ all :winken:

Durch Zufall bin ich auf diesen thread sowie einige meiner Räder darin gestoßen...
Dachte, meine Räder zählen zu den "non travel bikes" :lol:

Wie hat der das Yeti bloß so sauber da hin bekommen? Und überhaupt, so Oldtimer werden doch eh nicht mehr richtig gefahren!

Des Räzels Lösung: Ich nehme häufig ein Tuch sowie eine Kamera mit auf meine Ausfahrten :oops: J
Und: ja, sie werden gefahren. Alle. Richtig! :daumen:


Stets gute Fahrt und beste Grüße
IHR







 
Zurück
Oben Unten