pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Dieses Thema im Forum "Galerie" wurde erstellt von Thomas, 21. Oktober 2010.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. head96

    head96 Sonntags fahrer

    Dabei seit
    08/2010
    Ich finde die Asphaltspalter gehören hier nicht rein, auch wenn manche ganz schick aussehen. Da bevorzuge ich lieber sowas...


    [​IMG]
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. SCOTT BoD

    SCOTT BoD K(A)llÈ

    Dabei seit
    09/2002
    oh ja das rote santa :love:
    auch wenn ich den weißßen fox nix abgewinnen kann hier ists herrlcih!
  4. Lock3

    Lock3

    Dabei seit
    05/2011
    kleine GHP-Rennfeile :love:
    [​IMG]
  5. Totoxl

    Totoxl Emskopp

    Dabei seit
    03/2008
    Uh das Butcher, sehr schick. Da finde ich selbst die Hokus Pokus Beschichtung nicht so schlimm.
  6. teafortwo

    teafortwo Streckenverpfleger

    Dabei seit
    01/2012
    Weiß vielleicht jemand wie diese aktuellen XT-Kurbeln beschichtet sind? Ist das ein Eloxal oder eine Pulverbeschichtung?

    MfG, Tom
  7. Lock3

    Lock3

    Dabei seit
    05/2011
    wohl Elox, eine Pulverung ist das auf keinen Fall (habe eine 12er ;) )
  8. Luke-VTT

    Luke-VTT NORthern COrrespondence

    Dabei seit
    08/2008
    Schönes Butcher.

    Bei Locke gilt bei beiden pornicious-ST ;)

    [​IMG]
  9. teafortwo

    teafortwo Streckenverpfleger

    Dabei seit
    01/2012
    Und wie hält das? Gibts Abnutzungen oder leicht Kratzer?
  10. Totoxl

    Totoxl Emskopp

    Dabei seit
    03/2008
    Locke ich mag dein Bike, aber dennoch würde ich lieber eine Runde mit den Kfz drehen.
  11. head96

    head96 Sonntags fahrer

    Dabei seit
    08/2010
  12. numinisflo

    numinisflo CRANK IT UP

    Dabei seit
    09/2004
    Lockes Hardtail gefällt mir sehr gut. Den Porsche würde ich zur Not auch noch fahren.

    Und das Enduro auf dem Münchner Vorstadtbalkon ist trotz bescheidenem Foto ein saugeiles Rad!;)
  13. Cirest

    Cirest #yoloswag

    Dabei seit
    01/2011
  14. MTBermLuS

    MTBermLuS Der Daumen

    Dabei seit
    10/2008
    Da gehört aber NWA Racing drauf bei dem Spruch :D
  15. maze665

    maze665 Meta.ler & Sonntagsfahrer

    Dabei seit
    05/2008
    [​IMG]

    schlicht und gut.
  16. kurbel_jim

    kurbel_jim eingang

    Dabei seit
    03/2010

    ähm nein.... eine bremse bei freilauf? dann noch ritzelpaket drauf, der spanner, gesamt auch so lala, geht noch was defintiv
  17. lupus_bhg

    lupus_bhg Selbsttätiger Entlüfter

    Dabei seit
    04/2005
    Ein schöner Rahmen und weniger peinliche Aufkleber auf dem Hinterrad wären ein Anfang.
  18. Mitglied

    Mitglied Guest

    [​IMG]

    Und von T1mo; auch wenn viel Standard-301-Teile dran sind:
    [​IMG]
  19. elmono

    elmono Guest

    Das 301 gefällt mir irgendwie auch wieder gut.

    Wer weiß, hätte wäre wenn usw. es das Mk10 schon vor 2 Monaten gegeben...
  20. fx:flow

    fx:flow

    Dabei seit
    12/2004
    täuscht der eindruck, oder sind 80% alle liteville-fahrer extrem groß? man sieht ja fast nur L-XXL-rahmen..
  21. Forcierer.

    Forcierer. Bergfahrradfahrer

    Dabei seit
    09/2009

    sei froh dass es noch nicht herausen war..das Stumpy ist Klassen besser!
  22. san_andreas

    san_andreas Angstbremser

    Dabei seit
    02/2007
    @fx:flow: Vielleicht kaufen auch zu viele ihre Rahmen in der falschen Größe, so wie bei dem da oben ?
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2012
  23. Forcierer.

    Forcierer. Bergfahrradfahrer

    Dabei seit
    09/2009
    umso kleiner der Rahmen umso leichter ist er..
    ist bei 99,9% der Leichtville Fahrer ja das wichtigste!
  24. Luke-VTT

    Luke-VTT NORthern COrrespondence

    Dabei seit
    08/2008
    :rolleyes:

    1. je ..., desto ...
    2. Hier wurde eben die Vielzahl der L-XXL Rahmen bemängelt. Würde Deine völlig an den Haaren herbeigezogene These stimmen, führen aber alle S oder M.

    btt 301 gefällt wegen seiner Schlichtheit :daumen: Aufbau hätte ich wohl ziemlich anders gemacht.

    [​IMG]

    [​IMG]
  25. san_andreas

    san_andreas Angstbremser

    Dabei seit
    02/2007
    Thomson Vorbau und Stütze, dann das Mega zu mir, bitte !
  26. Forcierer.

    Forcierer. Bergfahrradfahrer

    Dabei seit
    09/2009
    1.) bin aus Ö.. is nicht so genau mit den Phrasen :D
    2.) wenn du die Sattelüberhöhung bei dem 301 ansiehst, ist es nicht ganz bei den Haaren herbeigezogen, das der Rahmen zu klein is..