pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
von Fleshripper
large_Yeti1325kg.jpg
 
Leider neigen viele Leute dazu, die Möglichkeiten von Eloxal schamlos auszunutzen (siehe die Links an den Mojos, und ganz besonders Nicolai Extra Love). :(
 
Leider neigen viele Leute dazu, die Möglichkeiten von Eloxal schamlos auszunutzen (siehe die Links an den Mojos, und ganz besonders Nicolai Extra Love). :(

So ist es.

Das Ibis ist wieder mal ein Beweis dafür, dass man gerade mit der Kombination aus massivem Geldeinsatz und absoluter Geschmacksfreiheit richtig fürchterliche Räder basteln kann. Chapeau.
 
@Elmono
Musst du unbedingt wegen eines Absatzes gleich drauf anspringen? Seitdem Evil die rote Karte genießt, wird hier munter weitergemacht.

Dieses ständige "ouhhh guck mal dein scheiss Bike an, ich hab nen geileres" gebashe geht mir auch mächtig auf die Klöten. Wird Zeit, dass man die Leute im Park trifft und es da ausfährt...
 
Dieses ständige "ouhhh guck mal dein scheiss Bike an, ich hab nen geileres"

also das mit "ich hab ein geileres" hat hier so viel ich weiß keiner behauptet.

es sagt ja hier keiner, dass das bike (das letzte ibis) irgendwie minderwertig ist. es ist nur so, dass hier porn-thread häßliche proletenbikes auftauchen. ich behalte mir selbstverständlich das recht vor, mich darüber lustig zu machen.
 
und ich so: hä?

also das mit "ich hab ein geileres" hat hier so viel ich weiß keiner behauptet.

es sagt ja hier keiner, dass das bike (das letzte ibis) irgendwie minderwertig ist. es ist nur so, dass hier porn-thread häßliche proletenbikes auftauchen. ich behalte mir selbstverständlich das recht vor, mich darüber lustig zu machen.

+1
 
@Elmono
Musst du unbedingt wegen eines Absatzes gleich drauf anspringen? Seitdem Evil die rote Karte genießt, wird hier munter weitergemacht.

Dieses ständige "ouhhh guck mal dein scheiss Bike an, ich hab nen geileres" gebashe geht mir auch mächtig auf die Klöten. Wird Zeit, dass man die Leute im Park trifft und es da ausfährt...

Da frage ich mich doch, wer hier worauf anspringt? Soll ich dich in den Arm nehmen? Bißchen Kuscheln? Geht's dir dann besser?

Hier sagt doch generell keiner, dass dein Bike mies ist, sondern dass manche Räder halt einfach mies aussehen.

Und ausfahren kannste dich mal schön selbst. Aus dem Alter bin ich raus. Im Internetz hat eh jeder den Längsten...
 
Uuuuuhhh Zickenkrieg?

Der Erste sagt: igitt, fiese Rad.

Der Zweite: selber fieses Rad.

Der Dritte: rollt mit den Augen wegen den ersten beiden.

Und der Vierte: fühlt sich vom Dritten angesprochen obwohl der die ersten beiden meint. :ka:

Ihr habt Probleme.


btt:

reign.jpg

IntenseTazer2009.jpg
 
Ein wenig Retro-Porn

Mein Traumbike um 1991/1992 rum :) Und der grösste MTB-ler aller Zeiten, zumindest für mich :daumen:

tomacr8750rp3.jpg


Immer wieder geil:daumen:

Serotta11.jpg


:love:

Serotta_9.jpg


Eines der geilsten Serottas, die ich kenne :love:

Serotta008.jpg
 
Und noch schnell ein Überrennrad hinterher. Ich liebe Baum :love:

2808229768_c87fb586ac_z.jpg


Und noch eins ... uff

4557285466_da47843824_z.jpg


Und der Endgegner für alle RRs ...

1285356268_5614a9ad1f_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine wirkliche Ahnung, aber der Rahmen (alle Titan) so schätzungsweise um die 4-5k inkl. Steuern. Wenn man dann noch den Aufbau wie gezeigt hinzurechnet, so ca. 10k, alleine die Lightweight kosten ein Vermögen. Ist für mich neben Independent zur Zeit der absolute Gipfel eines Custom-Made Titanrahmens. Obwohl ich bei einem Titanrahmen heute zu Mawis greifen würde, aus P-L-Sicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Nevi aus Italien kann ich auch nur positives berichten. Da hat ein befreundeter Händler für Kunden einige Rahmen bauen lassen. Die waren mehr als zufrieden. Und die Preise stimmen auch !
 
Zurück
Oben Unten