pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Dieses Thema im Forum "Galerie" wurde erstellt von Thomas, 21. Oktober 2010.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. ibislover

    ibislover Ibisian

    Dabei seit
    11/2001
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. BIKESTARR

    BIKESTARR Nimmt lieber das Fahrrad

    Dabei seit
    01/2011
  4. Mitglied

    Mitglied Guest

  5. Totoxl

    Totoxl Emskopp

    Dabei seit
    03/2008
  6. JokerT

    JokerT

    Dabei seit
    06/2012
  7. 19TH82

    19TH82 braucht keinen Haken.

    Dabei seit
    11/2008
    Uuuuhhhhh, das ist ne richtig geile Kiste. :daumen:
  8. Sofsky

    Sofsky

    Dabei seit
    05/2007
  9. Jaypeare

    Jaypeare Unmöglich

    Dabei seit
    07/2005
    Das Ibis :love:

    Am Tracer bitte das Gold noch weg und dann zu mir. Hab's mir überlegt, ich nehm es auch so.
  10. biker123456

    biker123456

    Dabei seit
    07/2012
    Das Macmahone ist PORNO! ..vorallem mit den Limited Edition Race Face Parts in dem Bronze Farbton!
  11. Mitglied

    Mitglied Guest

    War ja lang genu nicht mehr da: Elmonos' Ex
    [​IMG]
  12. othu

    othu

    Dabei seit
    05/2008
    Besser als das Aktuelle :D
  13. NoStyle

    NoStyle Hard funkin´ Kraut

    Dabei seit
    11/2004
    Das finde ich nicht. Ich denke er hat sich, wie einige andere auch, für sinnvolles Downsizing entschieden. 16 cm Federweg oder mehr sind in bestimmten Regionen eher schwer auszureizen. 14-15 cm sind dann schlicht zweckmäßiger ...
  14. elmono

    elmono Guest

    Merci. Vermisse es auch tatsächlich ziemlich. :)


    In vielen Belangen tatsächlich. In anderen dann aber wieder nicht. ;)


    Genau so schaut es aus. Für 90% meiner Einsätze taugt das Stumpi eher. Ideal wären sicher mehr Bikes, aber Geld ist ja leider ein endliches Gut.
    Wunschfuhrpark wäre dann auch Nomadc + Blur TRc, aber das ließ sich nicht realisieren.
  15. NoStyle

    NoStyle Hard funkin´ Kraut

    Dabei seit
    11/2004
    Yep, ich kann und möchte mir nur ein Bike leisten. Für das Bergische, Westerwald oder sonstiges Mittelgebirgiges sollte mein Spitfire mehr als genug sein. Für die wenigen Ausnahmen dann eben auch. :)
  16. Soulbrother

    Soulbrother MEENZER BUB

    Dabei seit
    01/2003
    :daumen: ja,Elmonos Ex mochte ich auch seeehr!

    ... beim blaubaer genau das gleiche Spiel,sein Ex

    [​IMG]
  17. LeDidi

    LeDidi Frisch gefettet

    Dabei seit
    06/2007
    Bisschen schmal dei Felgen am RM, sonst wirklich top!
  18. _Kuschi_

    _Kuschi_

    Dabei seit
    10/2002
    [​IMG]

    [​IMG]

    Und jetzt könnt ihr die Dinger schlecht machen ;)
  19. Müs Lee

    Müs Lee Mit Riegel & zwei Nüssen

    Dabei seit
    12/2008
    Nö, gibt ja nix dran zu meckern :love:.
  20. LockeTirol

    LockeTirol 29er Specialist

    Dabei seit
    03/2006
    Das 29er Enduro ist echt der Wahnsin. Mit anderem Dämpfer, Float statt Talas und und vorn 2-fach wäre das echt mein ding. Vielleicht kommt ja kommendes Jahr auch eine 29er Lyrik?
  21. Speziazlizt

    Speziazlizt

    Dabei seit
    04/2007
    warum willst du denn einen anderen Daempfer?

    @elmono und co - selbst in den Alpen wuerden 140-150mm reichen, selten wird man auf Trails so schnell das man ploetzliche Schlaege oder riesige Unebenheiten abfangen muesste, ausser man faehrt beim Mega Avalanche oder so was mit, wo es tatsaechlich etwas mehr Komfort bringt
  22. elmono

    elmono Guest

    Ich weiß schon wo wie viel Federweg reicht. Und zumindest in Latsch hätte ich auf dem 4er gerne mehr Reserven gehabt bei dem Tempo. Aber so ist halt das Leben... ;)
  23. Speziazlizt

    Speziazlizt

    Dabei seit
    04/2007
    war auch eher so allgemein in die Runde der 160mm Diskutierer ;)
  24. .nOx

    .nOx

    Dabei seit
    05/2007
  25. Müs Lee

    Müs Lee Mit Riegel & zwei Nüssen

    Dabei seit
    12/2008
    Oh ja :daumen:. Echt schade, dass man Orbeas so selten sieht.
  26. Fabeymer

    Fabeymer Natascha KRAMPUSch

    Dabei seit
    07/2005