pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Komplettradbild lieber nicht (ist 'n komischer Typ dabei :-D)
ytenyza7.jpg
___
yryvu4az.jpg
____
2u6e6y2y.jpg
___
y4atapat.jpg


...solche Detailaufnahmen sind immer SEHR sehr lecker, vor allem wenn es sich um so ein geniales bike handelt :daumen:
ABER dann bitte auch inkl. einem kompletten BikeFoto von dem jeweiligen Teil ! ;)
Umso ärgerlicher....das du dieses KLEIN_BIKE nun nicht mehr findest ! :ka:
 

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
...ich find das bunte speci auch cool,
nur leider übersieht man sich das Ganze bestimmt sehr bald ?! :)

ps. ..das ANTIDOTE ist der Hammer ! :daumen:
 
Jetzt weiß ich, woran mich die Farbgebung vom Speci erinnert.
Die Enve-decals und die farbigen Griffe wären mir zuviel, ansonsten finde ich es auch irgendwie scharf.
Ach ja, der Vorbau müsste auch noch getauscht werden.

file.php
 
...da man Schreibfaul wird ..durchs neue Beitragsbewertungssystem,
muss ich hiermit gleich noch was nettes hinterlassen,
denn das nicolai....find ich super genial !!! :daumen:

Auch wenn ich...einen anderen Sattel und auch nur mit geraden Lenker... lieber fahren würde,
wenn es meins wäre, aber vor allem Parts sind ja sowieso mehr als nur Geschmacksache :)



ps. ...das "TITCHMARSH 29er CYCLE" find ich sogar noch "GENIALER" :D :love: :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten