pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Können wir uns drauf einigen dass Fat-Bikes nur im Winter gut kommen?
;)

1560775_841511619193426_4701462084335221775_n-jpg.315839
 

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
War nicht der riesen fatbike vorteil keine federung zu brauchen und daher back to the roots und eins mit der natur Esoterik gelaber?
Kann mir doch keiner erzählen, dass das Alutech bergauf noch Spaß macht.
 
ok, wir hatten ein fatbike fully, ein fatbike bmx, ein fatbike e-bike. wie tief können wir noch sinken? man wird sehen.
 
Fatbike Rennrad? :D
bamboo-fat-bike-diller-design-600x520.jpg


Ooch aber so ein Fatbike mit Motor ist schon was feines im Winter! Während sich der gemeine Autofahrer frustriert in die Arbeit staut, düst man selbst entspannt durch die Winterlandschaft.
 
Zurück
Oben Unten