pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
Genialstes GT!

Ach wie schön war es hier ohne Nobby...wie kann man nur so pedantisch und kleinkariert sein?

Willkommen auf meiner ignore!

Short travel scheint hier seit langem das zu sein, was nicht mehr long travel ist, also Enduros und abwärts. Das sanction ist ja wohl eindeutig ein solches...
 
10575335_10152384439816169_6638678590872615000_o.jpg
 
...hält aber,
und solange man verschiedene Kategorien von Bikes im Besitz hat, bzw. bewegt, find ich sowas schon echt genial und praktisch !
Aber jeder wie er mag !

hier noch etwas....etwas Farbenfroher :)
$_57.JPG
 
...hält aber,
und solange man verschiedene Kategorien von Bikes im Besitz hat, bzw. bewegt, find ich sowas schon echt genial und praktisch !
Aber jeder wie er mag !

hier noch etwas....etwas Farbenfroher :)
$_57.JPG
Über praktischen Nutzen streiten wir ja hier auch nicht...und auch wieder geil integriert, gerade mit dem Steuersatztool zusammen.
Find's eher optisch schwierig, tu mich auch mit Satteltaschen hart ;-)
 
Zurück
Oben Unten