pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

Stanton gibt es nur über Direktvertrieb. Du darfst zwar nicht unbedingt Antworten auf Mails erwarten aber ansonsten habe ich da nur positive Erfahrungen gemacht. Ich besitze bereits den 2ten Stanton-Rahmen.
 

Anzeige

Re: pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2
p5pb9596219.jpg
 
Die rote Leitung am BTR sieht sogar ganz gut aus, weil der Kontrast zu dem unauffällig grauen Rahmen nicht so krass ist und noch ein paar andere rote Tupfer an dem Rad dran sind.
 
Ist halt eine der inzwischen recht vielen kleinen, englischen Rahmenbau-Klitschen, die aus Reynolds-Stahl gelungene, spaßorientierte Hardtails zusammenbrutzeln. In diesem Sinne nichts Besonderes, es sei denn man hat eine Schwäche für englische Stahl-Hardtails. ;)

Abgesehen davon ist das Stanton da oben auch recht edel ausgestattet, was bei dem Bild bloß einfach nicht rüberkommt.
 
Steinigt mich, aber das SB6C ist optisch nicht wirklich prall. Der Hinterbau wirkt sehr organisch, nahezu windschnittig in seiner Form. Der Hauptrahmen hingegen sehr klobig. Und das umschalt-unendlich-Gelenk macht es nicht unbedingt besser...
 
Zurück
Oben Unten