Portes du Soleil 2011

Registriert
14. Oktober 2010
Reaktionspunkte
102
Dachte ich mach mal dazu nen Beitrag auf!

Nächste Woche wird hoffentlich gebucht! Dieses Jahr gehts nach Morzine!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir fahren dieses Jahr nur zu zweit! Die anderen 3 können nicht! Wollen deshalb auch mal ausprobieren in nem Hotel mit Halbpension unter zu kommen!

Camp ihr oder habt ihr ein Apartment?
 
Sollte alles klappen werden wir die letzte Juli Woche auch wieder in Morzine Stellung beziehen. HELL YEAH. Ich freu mich schon wieder.
 
25.6 wird angereist ! Ist zwar etwas engländerverseucht ,und leider kein fußballspiel vorher . War das letztesmal geil, die inselaffen mit dem 4:1aufzuziehen !
 
Sehr geil... na dann sind ja doch Leute unten, freu mich schon wie sonst was.....

Hoffe nur das Wetter wird nicht zu verregnet sein! Hatten da das letzte mal unglaubliches Glück!
 
Hi,

da meine Frau dieser Jahr nicht biken kann, aber wahrscheinlich trotzdem nach Pds mitkommt,
suche ich ein Chalet mit schönem Garten und Terrasse. Mit Pool wär natürlich optimal ;-) Das ganze sollte für 8-10 Personen und in Morzine oder Lets Gets sein.

Tips per PM willkommen :)
 
3-4std je nachdem wie ma in bern durchkommt ! Und wenn man seit 5 jahren immer wieder kommt , dann braucht man irgendwie mal ne abwechslung !
 
Das GForce Racing Team ist zusammen mit Freunden wieder vom 13.-20. August zu Gast in Morzine! Ca. 12 Mann starke Truppe. Das dürfte wieder sehr sehr witzig werden...

"In Tartiflette We Trust!"
 
...wenn noch jemand nen Mitfahrer sucht...ich komme mit:daumen:
....ich hab voll bock dorthin :D!!


.... von meinen bekannten hat leider niemand intereesse an diesem Geilen sport.:lol:
 
jops wir standen mal oben am Start von dem Ding, das sah ziemlich spaßig aus!
Gemacht haben wirs aber nicht, war wenn ich mich recht erinnere relativ teuer...
 
bin auch wieder am start, denke das wir so ca 10 mann sind. zeitraum ende juli anfang august. denke das wir wieder campen werden, ist einfach das geilst, natur pur^^
 
Ich habe auch vor dieses Jahr wieder nach Morzine zu fahren.
Leider hat noch niemand aus meinem Bekanntenkreis die Möglikeit zu zusagen. Ich könnte in der KW29, KW 33, KW 34, KW 35
 
Zurück
Oben Unten