portes du soleil 2012

Carrefour Market MORZINE
PLACE DE LA POSTE
74110 MORZINE
Latitude: 46.18048 - Longitude : 6.70704
Tél : 04.50.74.77.77

Horaires d'ouverture :
du lundi au vendredi de 08h30 à 12h30 et de 14h00 à 19h30
samedi de 08h30 à 19h30
 
Ab Dienstag wirds doch schon besser und warm genug ist es auch, dass alles schnell trocknet, zumindest die offenen Strecken.
Forest Gump und die Strecken auf der Super Morzine Seite durch den Wald werden halt wieder lustig.

Wo seid ihr, Tabletop?
 
@fishbone121
Nimm das jetzt nich persönlich, aber bei manchen Aussagen frage ich mich echt, ob wir von der gleichen Ecke sprechen und den gleichen Strecken
biggrin.gif

Und zu der Verbindung Super Morzine-Les Lindarets gibt es eigentlich eine Verbindung, die sogar als PDS-VTT-Route ausgeschildert ist, die dich ohne großes Trampeln außer einer kleinen Steigung zum Lift nach Chatel führt. Und für die ganz trampelfaulen kann man auch oben an der Aspahltstraße die nach Lindarets runterführt runterrollen. Aber auf den Verbindungsweg würde ich nicht verzichten
love.gif

Naja ist wohl geschmackssache. In châtel hatte ich jedoch deutlich mehr spaß ;)
medium_GOPR1440-001.jpg



Und zu der Verbindung Super Morzine-Les Lindarets...

Danke, lief einwandfrei! Hat mein Kumpel sogar chainless gepackt ;)
 
Ab Dienstag wirds doch schon besser und warm genug ist es auch, dass alles schnell trocknet, zumindest die offenen Strecken.
Forest Gump und die Strecken auf der Super Morzine Seite durch den Wald werden halt wieder lustig.

Wo seid ihr, Tabletop?

Ich bin halt Pessimist und rechne bis MItte der Woche mit REgen. :o

Wir sind in Morzine einquartiert, nähe dem Schwimmbad.

@pEju Wir fahren die A5 und haben leider schon voll
 
Ich bin halt Pessimist und rechne bis MItte der Woche mit REgen. :o

Wir sind in Morzine einquartiert, nähe dem Schwimmbad.

@pEju Wir fahren die A5 und haben leider schon voll


Hm, ich glaub wir sind ca. 1 KM vom Freibad weg, ist das nun auch Nähe oder schon weiter weg??

Wenn man sich mal treffen will wären konkretere Angaben echt gut. ;)


Beim Wetterbericht wird mir langsam auch übel... Dienstag nur noch 12 Grad und nur noch Regen....
Hoffentlich tritt das nicht ein und die Meteorologen täuschen sich wie so oft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute mir wurde heut Nacht aus der Garage in Morzine mein poliertes M3 mit weißer BOS Gabel gestohlen. Falls es jemand irgendwo sieht bitte melden. Ansonsten watch your bikes.

Danke Fab
 
Och nee, wie blöd. Also bin ich doch nicht paranoid wenn ich Motorradschloss und Alarmanlage mitnehme. Fallls ich es sehe geb ich Bescheid.

@Pyro

Wir sind glaub näher dran, 100m über der Straße am Hang. Wenn die Wetterlage aber so unbeständig ist wie angekündigt werden wir uns vermutlich die ersten zwei Tage vertärkt auf der PLeney rumtreiben. Da wird man sich schon über den Weg laufen denk ich. Kumpel hat auch Probleme mit seinem Leatt. Du hast noch das grüne Sunday?
 
Jochen, das ist schei$$e - ich drück alle Daumen und die grossen Zehen das Dein Bike wieder auftaucht. *gleich noch ein weiteres Schloss ins Auto werfen*

Wo warst Du denn untergebracht, wie war das Bike und Garage gesichert?




Tabletop, wie heisst denn das Apartement? Le Bellevue oder so ähnlich? ISt das direkt über dem Freibad, im ersten Stock was für 10 Leute und im 2. Stock für 4 Leute mit kleinem Garten und so?

Wenn ja, da ist es TOP, ich war dort 2010.

Ich hab noch mein uraltes grünes Sunday mit ein paar Aufklebern drauf. Wenn wer mit so einem Bike rumschleicht auf den Strecken dann bin ich das. ;)



Edit: Die Wettervorhersage ist mal wieder sehr komisch... gestern abend wird für Dienstag ein halber Weltuntergang prophezeit, heute:
"Es wird ein strahlend schöner Tag, ein paar Wolken am Morgen lösen sich auf."
 
Es heißt "residence le bouton d'or" wo es genau ist weiß ich noch gar nicht weil ich für die straße "331 routes des encoches" gar keinen Treffer bei google maps kriege. Garten haben wir glaub nicht, nur Balkon.

So wie es aussieht wird am Sonntag schon ordentlich was runterkommen. Ich hoffe nur das es nicht durchregnet.
 
@Jochen: Daumen drücken, dass sich was tut
Ich bin so heiß wie Frittenfett... morgen um diese Zeit haben wir hoffentlich schon 2-3 Abfahrten hinter uns und schmeiße gerade den Grill an
 
Also wir in München treffen uns um 5 Uhr, laden noch ein paar Sachen um und werden wohl so gegen halb sechs loskommen. Wir haben aber nicht vor, am Samstag noch richtig zu biken... vielleicht eine Morzinerunde um aktuelles Kartenmaterial zu holen.


Mann ist das packen immer nervig... überlege schon ne Stunde was ich vergessen haben könnte....
 
Naja, Werkzeug ... ich glaub bei 10 Leuten wird da alles dabei sein. Gängige Ersatzteile und Verschleissteile hab ich dabei aber bei so Dingen wie Sattelstütze, Kurbel usw. hörts auf.

Bekleidung ist noch so ein Ding... wenns regnet... Ich könnt für jeden Tag eine neue Hose und neues Trikot und Handschuhe einpacken aber das ist zu viel.
 
Bin ab morgen ebenfalls mit nem Kollegen anzutreffen.
Campen aber (da wir unsere Frauen dabei haben) am Genfer See und werden die Woche über 3-4x fahren gehen.

lg und vlt sieht man sich ja mal :)
 
Zurück
Oben Unten