Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

large_18_03_2012a.JPG

rudis-reste-rampe auf ganz hohem niveau :daumen:
 
@Otterauge: Würd das geld lieber in eine gescheite Dämpfung an der Front stecken, optisch isses doch super so wie es ist :daumen:

Rote Pedale kommen noch und ein feinerer Direct Mount Vorbau, wahrscheinlich ein kurzer Straitline Ultra Direct Mount Vorbau 31.8x28mm

Auf Luft will ich nicht umsteigen aber ggf. eine neue Dämpfung.. jetzt fehlt nur noch der Geldsegen

Das TR gefällt mir einfach Saugeil!
 
EInfache Technik wo nicht viel kaputt geht und dennoch Konkurrenz fähige rahmen ... UND Vergleichsweise leicht .... haltbarer allemal als zb die ständig brechenden trek Eimer , und wenn selbst im Jahre 2012 aktuelle rahmen wie das AluTech pudel oder das more-wood ihre Leistung zeigen kann es nicht so schlecht sein das Konzept
 
Jungtimer und er läuft perfekt.



Neu daran ist nur:
Rock Shox Race mit Team Kartusch (läuft seidenweich)
K9 Angle Set 2°
Sun Line Directmount
Race Face Atlas FR Lenker

fehlt noch DHX 5.0 Coil, welcher nur noch einen Service braucht, Kettenstrebenschutz vernünftig machen, Kettenführung neu und vordere Bremsleitung kürzen.
Kennt hier jemand einen User, der Dämpferservice macht?
Gruß Ice
 
EInfache Technik wo nicht viel kaputt geht und dennoch Konkurrenz fähige rahmen ... UND Vergleichsweise leicht .... haltbarer allemal als zb die ständig brechenden trek Eimer , und wenn selbst im Jahre 2012 aktuelle rahmen wie das AluTech pudel oder das more-wood ihre Leistung zeigen kann es nicht so schlecht sein das Konzept

Ich hab nie behauptet das es nicht funktioniert. Sieht einfach nur megaschäbig aus ;)
 
nö find das orange überhaupt nicht hässlich, hatte (irrtümlich) angenommen, dass es jetzt mit gebrauchten teilen sukzessive aufgebaut wurde, sorry.

btw: nen ex-bike von nem buddy ebenfalls in grün:

 
Das Orange is ja der Hammer :eek:
Richtig geiles Grün! Und dazu die 888 RC :eek:
Andere Kefü und andere LRS :daumen:

Da fällt mir ein:

:daumen:
 
ALSO an dem Orange sind folgende teile gebraucht , aber im neuwertigen Zustand
-boxxer wc
-5th Element
-thomson stütze
-Nickel wide Element flatbarbar
-Sunline dm

DER Rest war neu

Pedalrückschlag haben selbst aktuelle Modelle mehr oder weniger , ist eine GewöhnungsSache

ZUm aussehen muss ich sagen das Orange BIKES eine sehr hohe Qualität haben , und auf Bildern immer schlechter wegkommen ... DAs grün ist der farbTon british racing Green ... für ein englischer rennbike perfekt
 
Lös das Problem mit der Fox 40 und dem Demo Rahmen, sonst nützt dir die viele Folie nichts und du hast schneller ne Delle, als du Snickers sagen kannst
 
du meinst die keronite? die 50g leichter ist als die anderen? ja das bringts wirklich.
 
Gewicht wäre für mich momentan aber auch der einzige tausch Grund von 40er zur boxxer meine läuft momentan absolut ideal. bin mal gespannt wie lange das so bleibt.
 
wenn man seiner 40 die nötige liebe schenkt läuft sie immer gut ;)
skf seals machen sich übrigens auch gut falls mal jemand seiner 40 etwas gutes tun will, der trick mit 50ml gabelöl auf der federseite dürfte e schon bekannt sein
 
Zurück
Oben Unten