Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Krasse Seite.

San Andreas schrieb:
@Mikey: deine Bilder sind immerhin zehnmal besser als die, die ich zur Zeit kurz vor Sonnenuntergang zusammenstümpere !

Nein, ich muss heute Früher weg, ich muss mein Fahrrad fotografieren, solange noch hell draussen is!!

..reaktionen kannst Dir denken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schiebs aufs mangelnde Talent, aber ich krieg keine besseren Fotos hin:


large_DSC02551.JPG


schön flache Pedalen wären noch was :daumen:
 
Rahmen Apple Green in Größe S
Fox 40 Kashima
Cane Creek Double Barrel
Gruppe komplett: Saint
Kassette: Shimano HG 11- 28 Z.
Kettenführung: mrp G2 SL
Bremsen: Saint 203mm V. wie H.
Laufradsatz: Hope Pro 2 EVO – Mavic EX 721
Sattelstütze: Thomson Elite
Sattel: Selle Italia SLR
Sattelklemme: Sixpack Cockring
Steuersatz: Chris King
Vorbau: Point Split- Second
Lenker: Sixpack Driver 805XXL Ultra Low Riser
Spacer: Sixpack
Sixpack Ahead Deckel
Griffe: Sixpack Fingertrix
Pedale: Sixpack Icon AL
 

Anhänge

  • 03.jpg
    03.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 238
Das Glory gefällt mir echt gut. Sieht recht lang und flach aus? Ist das ein L-Rahmenmit Angle-Set?

Und wie hast Du die XT in das 83er Tretlagergehäuse bekommen? Ist das dieser Trick mit der Trekking-Version der XT, die wohl eine miminmal längere Achse hat?
 
Danke.... :D Auch für deinen "Input" bei der Zugverlegung.

Ist ein L mit Work Components -1,5° Steuersatz. Fährt sich einfach genial und zu meinem alten 08er sind es Welten.

Kurbel ist die Trekking 771 mit der 6,5mm längeren Achse. Das Tretlager ist bei meinem 82mm gewesen, somit hat sie fast perfekt reingepasst. Klar....musste die Aufnahmen des kleinen KB's entfernen und die Lagerschale ein wenig bearbeiten. Jetzt passt sie perfekt. Probleme gibts halt mit der Kettenführung. Entweder Bash mit Spacer oder eben einen Taco mit viiiel Frickelei passend machen.

http://www.nathanriddle.com/?p=117
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte mal wieder bock auf ein eigenes fahrrad :)

attachment.php

die bildgröße war nicht beabsichtig^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten