Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. mastercremaster

    mastercremaster it´s all about performance

    Dabei seit
    07/2003
    Das dachte ich mir auch gerade! Wenigstens hat er Eier hier direkt zu posten....
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. san_andreas

    san_andreas Angstbremser

    Dabei seit
    02/2007
    Hallo FreerideDD,

    anstatt hier rumzuhängen, solltest du mal fix zur Bank gehen und mir mein Geld für die Bommelmaster Kettenführung überweisen, die ich dir im August verkauft und im Vertrauen vor Bezahlung zugeschickt habe !

    Auf meine Mails antwortest du auch seit Monaten nicht !

    http://bikemarkt.mtb-news.de/articl...enfuhrung-fur-iscg-in-super-zustand-abzugeben
     
  4. Speetrip

    Speetrip unfreiwillig geil

    Dabei seit
    06/2012
    Du hast noch keine Anzeige erstattet? Du bist ja nett ;)
     
  5. FreerideDD

    FreerideDD TransenSchreck

    Dabei seit
    05/2012
    @Ope komm vorbei ! ich warte dann montier ich bei dir was ab kunde !
    @san andreas ... bei mir ist das Geld vom Konto runter es kam auch nie was zurück .... irgendwie haut da was nicht hin .... ich hab ja auch andere sachen im bikemarkt gekauft und bezahlt ...

    ich klär das ma mit meiner spasskasse wo es denn hin ist ... 03.09. hatte ich ueberwiesen
     
  6. gabs

    gabs

    Dabei seit
    05/2007
    hier stand mal was. keine lust auf eine diskussion
     
  7. san_andreas

    san_andreas Angstbremser

    Dabei seit
    02/2007
    Hast PN !
     
  8. BIKESTARR

    BIKESTARR Nimmt lieber das Fahrrad

    Dabei seit
    01/2011
    Schickes evil!
     
  9. FreerideDD

    FreerideDD TransenSchreck

    Dabei seit
    05/2012
    so da das geklärt ist auf ein neues ... @ komische leute nicht immer gleich drauf los haten !

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Ope

    Ope Demo Weightwatcher

    Dabei seit
    11/2002
    Dann ist ja alles tutti
    Haben schon andere versucht, und ich stehe eigentlich auf gewaltfreie Lösung von Problemen ;)
     
  11. Tim777

    Tim777

    Dabei seit
    09/2006
    oh, schade, eines meiner Lieblingsbikes. Techn. Umbau/upgrade nix einzuwenden, aber die schöne Lackierung, schade. Aber es ist ja dein Bike. Vllt. wird es ja auch noch schöner. Warten wir mal ab.
     
  12. innsbrooklyn

    innsbrooklyn

    Dabei seit
    09/2012
    Danke für die netten Kommentare über mein EVIL ;)
     
  13. martinfueloep

    martinfueloep Angstbremser

    Dabei seit
    12/2008
    Evil gefällt, in der Tat!

    Bei mir hat sich seit dem letzten Post zwar nix außer der Sattelstellung geändert, aber heute war's endlich soweit: erster Fahrtag mit der Legende! Fein war's!

    [​IMG]
     
  14. ActionGourmet

    ActionGourmet Drophypnotiseur

    Dabei seit
    08/2009
  15. Shredschreck

    Shredschreck

    Dabei seit
    04/2011
    Ein weiblich schmal taillierter Sattel würde das überaus gut dastehende Legend perfektionieren! Schönes Rad!
     
  16. BIKESTARR

    BIKESTARR Nimmt lieber das Fahrrad

    Dabei seit
    01/2011
  17. martinfueloep

    martinfueloep Angstbremser

    Dabei seit
    12/2008
    Jo, der Sattel stammt aus der Restekiste, ich bin noch auf der Suche nach leichtem und optisch passenderem Ersatz...
     
  18. innsbrooklyn

    innsbrooklyn

    Dabei seit
    09/2012
  19. Freerider1504

    Freerider1504 SBG Crew

    Dabei seit
    08/2009
    Das Legend ist geil :daumen:

    Lediglich die Zee Kurbel würde ich gegen eine andere tauschen (rein optisch).
     
  20. deimudder

    deimudder Käpt'n Hessen

    Dabei seit
    02/2004
    eher den Sattel...
     
  21. PhilMTB

    PhilMTB

    Dabei seit
    08/2010
    Hier mein neues Glory. Muss noch bissi was dran machen! :daumen:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  22. tubereducer

    tubereducer 1 1/8"

    Dabei seit
    12/2009
    Ja Versenden.
    Der Ablichtwinkel vom ersten Pic machts Ultr Abtörn Girl !!
    Ist das M. Das Rad ist aber selbst in Large kein Model : )
     
  23. RageLover

    RageLover

    Dabei seit
    10/2012
    Farblich finde ich die Zee nicht so passend, ansonsten ein schönes Glory!
     
  24. PhilMTB

    PhilMTB

    Dabei seit
    08/2010
    Ja Rahmen ist Größe M.
    Verstehe auch nicht warum Shimano der Zee Kurbel so ein komisches braun verpasst hat.
     
  25. gabs

    gabs

    Dabei seit
    05/2007
    ich find den sattel nicht ganz so passend.

    technisch und optisch gefällts mir sonst sehr gut :daumen:

    außer die boxxer race dämpfung
     
  26. Mev

    Mev 3 Rad Fahrer

    Dabei seit
    06/2008
    ist die selber farbe wie der 1. vers von der saint :kotz:

    und die bauweise ist so wie die deore der arm sleber hat kaum material hab sie gekauft und direckt wieder verkauft die komplette zee sieht sehr billig aus finde ich