Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Mein Neues :)

original_PolygonDH-2.jpg
 
nix Besonderes, aber hat Samstag in Chur trotzdem wieder Spaß gemacht ...



Auf der Suche dem Knarzen irgendwo im Tretlagerbereich gab's heute noch neue Buchsen für den Dämpfer und das ausgenudelte Tretlager is ebenfalls rausgeflogen. Das Knarzen kam letzten Endes aus dem Hinterbau, aber die Teile mussten eh getauscht werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Cove ist klasse und das Grün finde ich gar nicht so schlimm. Stimmiger wäre natürlich Schwarz oder, passend zur Gabel, ein Lenker in Black Chrome. Aber das sind doch nur Kleinigkeiten.
 
Das Cove ist klasse und das Grün finde ich gar nicht so schlimm. Stimmiger wäre natürlich Schwarz oder, passend zur Gabel, ein Lenker in Black Chrome. Aber das sind doch nur Kleinigkeiten.

Ich würde eher die Bremsen farblich ändern (wenn überhaupt). Der Lenker ist doch super stimmig zu Naben, Steuersatz und KeFü. Aber geht auch so ... sind halt die klassische Reggae Farben ;)
 
Das Cove hat ja eigentlich fast das panamerikanische/rasta-Farbeschema. Eigentlich eine witzige Idee nur auf dem Bild wirken die Farben halt zu blass. Teschnisch isses supi!
 
Zurück
Oben Unten