Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

unsere neuen Bikes

1709864-ak8pzgh9udbf-foto-large.jpg


1679294-016iikzm1q4u-foto1-large.jpg
 
Und schon wieder ist eins vom Fließband gelaufen: Mal etwas weniger edles, Rahmen+Gabel aus Bikemarkt, Rest aus der Restekiste. Einsatzzweck: Ersatzfahhrad für mich oder Schatzi, falls mal einer der DHler streikt.
Fährt sich schön agil, aber der Dämpfer muss wohl mal zu FlatOut und der Kettenspanner muss noch "getuned" werden.


 
Hab mein Darkside mal von verschiedenen Perspektiven abgelichtet. Das Bike gefällt mir immer besser und das Will White die Rampage damit fährt will schon was heißen. ;)





das einzigste was mir an dem Rad nicht gefällt, ist die hässliche Carbocage Kettenführung die von RaceFace gefällt mir genau so wenig
mag vllt. gut Funktionieren und leicht sein aber die Optik ??? ist einfach Schei55e Sorry
 
Voltage (1 von 1).jpg


Hab ich mir mal günstig als kleines Parkbike zugelegt, macht viel Spaß auf flowigen Strecken. Mittlerweile ist hinten auch ein Vivid R2C mit Offsetbuchsen verbaut.
 

Anhänge

  • Voltage (1 von 1).jpg
    Voltage (1 von 1).jpg
    129,3 KB · Aufrufe: 35
schonmal beim Hr. Reichmann gefragt, ob er noch seine Wippen für das Voltage hat?
Nö, primäre Baustelle ist der Dämpfer. Dem Rebound-Kobold wird ab und an mal übel und das sieht man auf dem Kolben. Das macht das Innenleben dann so zäh... und unwohnlich. Armer Kerl.

Wenn der Versorgt ist, kann man ja immer noch gucken, ob Tuning-Bedarf da ist.

Aber das Rad aufzubauen war eine gute Entscheidung - der Demo-Rahmen von ein paar Posts zuvor ist erstmal im Eimer, mal schaun ob es sich noch retten lässt. Jetzt fährt meine Frau halt Voltage - ist auf der Freeride in Willingen begeistert gewesen, auf die DH traut sie sich mit dem Rad aber nicht, da das Tretlager sehr weit runter kommt, was sich in Pedalaufsetzern äußert. Werd mal beim Kollegen Huber anfragen, ob der mir Buchsen für den CCDB aus dem Demo drehen kann, dann kann der Vivid erstmal in die Wartung.
 
Zurück
Oben Unten