Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Im Bikemarkt:

1794725-x89oesz4mdrk-image-original.jpg

da kommt man echt ins grübeln :rolleyes::love: sehr schön. Goldene Wippe stört aber echt :D
 
Ich weiß, aber ich könnte auch gut das Geld für was anderes brauchen. Das Rad steht jetzt mal so im Markt, mal schauen, was so passiert.

Ansonsten in Einzelteilen.
 
Leider sind die Preise so schlecht. Meine Einschätzung ist schon richtig, glaube ich.

Immerhin ist es komplett überholt, im Prinzip neu aufgebaut. Losfahren, Spaß haben.
 
So hier nochmal mein Demo nach Umbau auf Solo Air und gewechseltem Casting damit das hässliche weiße wegkommt :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Schon besser mit dem schwarzen Castin :daumen:
Als nächstes noch den Vorbau und die Pedal(-farbe) ausbessern :D
 
Die Pedale werde ich vermutlich fahren bis die hinüber sind aber das dauert bei den Icons ja immer lange :)
Den Vorbau hab ich letzten Herbst günstig neu gekauft und will den behalten aber evtl. färbe ich den noch wenn ich weiß wie :D
 
Hier mal mein Sunday


Iron Horse Sunday
Works -2°
RC4 mit MST Tuning
Saubere Boxxer WC
77Designz
Chromag Fubars
Avid X0 Trail, vorne mit Code Sattel
Sram X0 DH Kurbel
Sram Kassette
Sram X.9 Trigger und Schaltwerk
5-Gang Begrenzer von Ska-W
Hope Pro II
No Tubes Flow
SDG Patriot

für die Hometrails mit leichter Bereifung
 
Die Farbe vom gambler ist mega :) aber ich würde entweder dem Rahmen decals verpassen oder die von Gabel und Felgen weg machen. Und die nabenfarbe ist auch, sagen wir Geschmackssache. Zumindest in Kombination der anderen Farben am bike (orange, weiß, schwarz - mit lila ganz schön viele) ansonsten echt gut
 
Ja Naben lagen halt noch rum vom Ion damals aber so live find ich es sogar recht cool. War da auch sehr unsicher...die weißen Felgen waren mega Schnapper, halb so teuer wie in schwarz. Und schwarzen Laufradsatz hab ich ja auch noch.
Rahmendecals mal schauen erstmal endlich wieder fahren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten