Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

aurum_2015.jpg
ich liebe diesen rahmen <3
 
Da würde ich mir sogar auch noch mal ein reines bergab-Fahrrad zusammen Schrauben wenn ich den Rahmen noxhmal in die Finger bekommen würde
 
Derzeitiger Stand:


Rahmen: Demo 8 2011 Gr.M
Gabel: Boxxer WC mit MST Kartusche und Pike-Dichtungen
Dämpfer: Vivid R2C, Grade5 Titanfeder, K9 Axiallager, Huberbushings
Bremse: Saint BR-M820
Bremsscheiben: SM-RT76L/SM-RT76M
Laufräder: Speerlaufraeder Pro 2 Evo, Sapim Race, Sapim Polyax Alu, ZTR Flow Ex
Tubless: Notubes Milch, Notubes Ventile, Tesa 4289
Mäntel: MagicMary SuperGravity VSC/TSC
Kurbel: Descendant Pf30 mit selbstgewickeltem UD-Carbonspacer
Kefü: SRS+ 32
Kettenblatt: Guidering 32z
Ritzel: Superstar Alu 14z
Kette: PC1071
Kettenspanner: Rohloff Shorty DH
Lenker: SIXC
Vorbau: CAN DMS
Aheadkappe: Tune Carbon
Griffe: Rouge Lock on
Sattelstütze: Elite
Sattel: SLR TT ohne Bezug
Sattelklemme: Tune Schraubwürger
Pedale: Sudpin 3


Gewicht: 15.51 Kg
 
So meines ist jetzt auch ganz fertig für die Saison. Änderungen waren jetzt neben Winkelsteuersatz und Offset Buchsen noch neue Pedale und tubeless.
Bin jetzt auch das erstemal bei anständigen Wetter unterwegs gewesen. Rad fährt sich wirklich sehr gut. BOS arbeitet Top und Hinterbau hat einfach endlos Federweg :)
Flacherer Lenkwinkel und flachere Tretlager haben der Geo glaub ich auch ganz gut getan und machen es etwas moderner.
Freu mich wirklich auf die ersten Bikepark Besuche.
Was ich in Zukunft noch ändern soll weiß ich noch nicht, vll finde ich mal ne gebrauchten Stoy. Der würde mir zumindest optisch noch sehr gut gefallen.
2015-04-08 09.12.09.jpg
 

Anhänge

  • 2015-04-08 09.12.09.jpg
    2015-04-08 09.12.09.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 27
aber so langsam hat man sich an v10 und demos satt gesehen,ich zmindest!ch glaub so viel geht da auch nicht mehr bei den aufbauten.
 
Zurück
Oben Unten