Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Meins neues

serie bis auf race face atlas lenker,atlas vorbau und charger dämpfung für die boxxer
20150604_192647.jpg
 

Anhänge

  • 20150604_192647.jpg
    20150604_192647.jpg
    261,9 KB · Aufrufe: 13
Schick aber die verbauen nicht ernsthaft ne Boxxer RC und nen Kage ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist halt geschmackssache aber nen Carbonrad mit Kage und RC ausliefern find ich ziemlich daneben und recht sinnfrei
 
Highend Rahmen mit so ner Ausstattung geht gar nicht. Den Hersteller würde es kaum was kosten da nen vivid und ne Team reinzuhauen
 
Komplett dumme Preispolitik. Wer nen Carbonrahmen kauft ist ja schon bisschen ambitionierter und der will sicher auch sein Rad gescheit abstimmen
 
Mir geht's darum warum das Rad so in der Performance limitiert, bessere Federelemte würde ja nicht die Welt mehr kosten und das Rad hätte vermutlich einiges Potential mehr.
Meine Meinung aber egal, für das Geld was jetzt in die Charger investiert wird hätte norco locker ne Team und vivid reinstecken können
 
Mir geht's darum warum das Rad so in der Performance limitiert, bessere Federelemte würde ja nicht die Welt mehr kosten und das Rad hätte vermutlich einiges Potential mehr.
Meine Meinung aber egal, für das Geld was jetzt in die Charger investiert wird hätte norco locker ne Team und vivid reinstecken können

Das soll mit 3900,- wirklich das Einstiegs-Carbonrad sein. Ist ja nur 1300,- teurer als das Rahmenkit.
Das Rad, das du meinst, liegt 1700,- drüber bei 5600,-.
 
Oh,mein bike gibt zu reden...
Mit etwas rabatt gibts das bike zu einem wirklich fairen preis. Die charger dämpfung gibts für 270 CHF. Kage dämpfer fand ich jetzt auch nicht so kagge,wird dann wahrscheinlich aber noch durch einen vivid air ersetzt. Alle anderen teile sind zwar nicht edel aber durchaus Genügend...da brauch ich mir nicht das frameset kaufen bei dem preisunterschied. So kann ich fahren,und mit der zeit wird eh noch dies und das mal getauscht...also passt schon;)
 
Zurück
Oben Unten