Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

81e190bd71c69be006b86dee85efca03.jpg
e68971d57ee4a3ea32f656811148428b.jpg
 
Oh ja ist doof quasi der unterarm von der hand bis 5 cm vom ellenbogen an der Unterseite. Wird aber... ist spätestens dann vergessen wenn irgend wann der seit 2 tagen überfällige sohnemann das licht der Welt erblickt...
 
Oh ja ist doof quasi der unterarm von der hand bis 5 cm vom ellenbogen an der Unterseite. Wird aber... ist spätestens dann vergessen wenn irgend wann der seit 2 tagen überfällige sohnemann das licht der Welt erblickt...
sobald du ihn auf deine Arme hast ist alles andere vergessen hab die erfahrung zwei mal gemacht ;)
hoffentlich geht alles gut wünsch euch alles gute dabei
 
Den Hinterreifen musst du mal erklären. Sonst natürlich sehr schick, aber für black only find ich den rahmen zu hässlich :D
 
Na zum einstigen öhlins genannt CCDB fehlt ja mittlerweile ein Rebound...

Dafür kostet der halt ca 300 Euro mehr...

Ob es das wieder aufwiegt?
 
Der ccdb war eine von Öhlins lizenzierte Konstruktion von cc gebaut. Also genau genommen kein "echter" Öhlins. Ich glaube die kinderkrankheiten des ccdb hätte es unter ö nicht gegeben ;)
 
Der Werdegang ist mir bekannt. Dafür dass es genaugenommen kein echter öhlins ist; dafür steht dann aber doch recht fett Öhlins drauf...

Und funktionieren tun die sehr gut.

Deshalb ja auch die Frage wie sich der Pendant dazu so schlägt; hatte nämlich noch keinen so richtig zum Fahren.
 
Nicht auf allen db.. Ist auch haarspalterei ;)
Meine "Erfahrung": beide Klasse nur das die Abstimmung einem beim ttx nicht so viel Zeit raubt.

Wobei ich meinen vivid im direkten Vergleich, das heißt im gleichen Rahmen gefahren, auch sehr passabel fand. Was auch immer das aussagt ;)
 
Zurück
Oben Unten