Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

statt meinem 901

Antidote Lifeline 2013 mit Antidote Carbonfender
Manitou Dorado
Canecreek DoubleBarrel Air 241x76mm mit Offsetbushings
Foride IS50 (Vorbau)
Syntace Vector 800mm
Odi Rogue
Saint 203mm
Crank Brothers Cobalt
Selle Italia SLR Carbon
XTR 175 Kurbeln
XT SPD-Pedalen
E-Thirteen 32T
bpp Kefü
XTR Kette
XT Kassette
XTR Shifter
Zee Schaltwerk
Tune King/Kong MK + ZTR Flow + Sapim 2/1.8/2
Conti Kaiser Projekt 2.4 (Tubeless)
15.6kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist so eine Dorado auch etwas für ein fast 0,1 tonner wie mich, oder merkt man da soch etwas an flex?
 
da brauchst du dir keine sorgen zu machen. die steckt alles weg, und hat das beste ansprechverhalten das ich kenne. :daumen:
den flex wirst du lieben lernen. andererseits ist die gabel die steifste gabel wenn es ums bremsen geht. kein vergleich zu einer 40 oder gar boxxer
 
Parts:
Rahmen: Sunday Worldcup 2009/10

Steuersatz: -2° works components

Gabel : Rock Shox Boxxer Worldcup 2015 (Charger)

Dämpfer: Fox rc4 Kashima 2015 (Mit Grade5)

Kurbel: Shimano ZEE 2015

Pedal: Nukeproof Neutro Ti Flachpedale - Sam Hill 2015

Grips: Nukeproof Sam Hill Signature Griffe 2015

Schalt.: SRAM x9

Bremsen: Saints [Ice tech(203x2)]

Sattel: SDG Ti-Fly Storm Sam Hill

Kettenführung: E-thirteen

Laufräder: Deemax ultimate in silber (tubeless) hinten auf dem Bild noch nicht verbaut^-^

Gewicht: 16.5

Vor 2
20151115_132812-2.jpg
Monaten mit dem Aufbau angefangen
Das weiß muss halt noch weg. :/
 

Anhänge

  • 20151115_132812-2.jpg
    20151115_132812-2.jpg
    318,9 KB · Aufrufe: 28
Oh danke.
Ich finde die gabel in schwarz würde sich besser einfügen. Und die 2te dmax liegt hier hat aber noch die gelbe ultimate nabe. Das würde aussehen wie fasching :-D kann man über die nabe einfach mit sprühlack dtüberpinseln oder hält das nicht?
 
Ach man :-D und überstreichen hält nicht?
Das kommt auf's selbe raus. Einzige vernünftige Lösung wäre tatsächlich ausspeichen, zerlegen und den nackten Nabenkörper :D entlacken. Ob sich der ganze Aufwand lohnt ist fraglich. Finde das Rad so auch gut. Die Boxxer passt auch gut finde ich. Du könntest auch ein gebrauchtes Spank VR im Bikemarkt kaufen, wenn du unbedingt vorne und hinten die gleiche Felge möchtest. Dann zieht sich das schwarz-weiß durchs ganze Bike. Wäre auch eine Option. Die Deemax kannst du als Satz verhökern.
 
Zurück
Oben Unten