Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Das Steuerrohr ist selbst beim XL extrem kurz. Da man mit Spacern aber immer auch den Reach verkürzt, fahre ich die flache Brücke ohne Spacer und stattdessen eben den 50er Riser. Der Rahmen war ein runtergerocktes und vermacktes Bikemarktschnäppchen. Da ich den Rahmen für den Lagerwechsel dann eh komplett zerlegt hatte, habe ich ihn kurzerhand zu Rockenstein zum Pulvern geschickt. Die können das auch mehrfarbig, somit sind auch die ganzen Decals gepulvert und nicht aufgeklebt.
 
So neu ist eigentlich nur der Schlamm und der Dämpfer.
77e28c8e9775cec5bed88acc8b4a5c3b.jpg
b1087be1788e1c2f9b96a45035638e78.jpg
Immer wieder schön anzuschauen!
Gefällt mir richtig gut.
 
man kann auch einfach einen Vorbau mit Rise nehmen dazu Lenker mit etwas Rise.

super flacher Vorbau und dann Lenker mit extra viel Rise empfinde ich als nicht so schön
 
es gibt nur nicht massig Vorbauten mit Rise die ansehnlich sind.
Hab das gleiche Problem mit dem Spitfire: 20mm Spacer, Renthal Vorbau mit 10° und Lenker mit 30mm. und es könnte noch etwas mehr sein...
 
Den Sixpack Kamikaze Vorbau kann ich nur empfehlen+25mm ,dazu gibt es passende Spacer in 5mm Schritten.
Somit fallen Spacertürme am Gabelschaft weg.
Geht um Direct Mount!
 
Zurück
Oben Unten