Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Bei Tag...

2113492-tfqc0fnu1r91-img_7937-large.jpg
Wie ist der Dämpfer?
 
Bei wenig Federweg kann ich mitspielen - bei Banshee auch:



Mehr dazu, wenn es wirklich fertig ist und ich Zeit für ordentliche Fotos habe

Wirklich schickes Bike. In der passenden Größe würd ich das genauso fahren :daumen:

Hast du dir im Garten extra noch schnell ne Rampe gezimmert? Dann wollen wir auch Actionpics sehen :D
 
20170225_164443.jpg


Glory für 2017.


Partliste:

Glory Rahmen 2016 in L / Abgebeizt, gebürstet, poliert
Boxxer RC 2017
Kage R / K9 Feder
GX DH 7-Speed
EX471 / DT Comp / Novatec Naben / Magic Mary
Guide R
Descendent Kurbel / MRP Führung
Truvativ Blackbox Lenker
Emanon CAN DH Vorbau
Ergon GD1
SDG I-fly
Mallets
 

Anhänge

  • 20170225_164443.jpg
    20170225_164443.jpg
    381 KB · Aufrufe: 37
Danke!

Ne das ist schon grenzwertig. Hab vorne auch 21cm Federweg.. und da ich eh schon mit 40% sag fahre, ist das beim Fahren eher gut wie es ist.
 
Konnte heute nicht wirklich viel dazu "erfahren" da ich mit der Bremse zutun hatte... dadurch ich einerseits querfeldein ballern wollte, aber die Bremse nicht mal ansatzweise bremsen wollte auf den ersten Metern, bin ich bis fast ganz ins Tal mit schleifender Bremse gefahren und somit musste ich erst mal LSC zudrehen und Hab mal 9bar Druck auf die Gabel; beim ständigen Bremsen vorne und halt doch paar Einschlägen war ich eigentlich permanent vorne bis auf 6-7cm durch...

Jetzt geht erst mal die Bremse vernünftig. Beim nächsten mal schau ich dann mal ob ich ein vernünftiges Setup finde.

Und hoffentlich macht bald der Park wieder auf; da geht's immer und immer wieder die gleiche Strecke runter und da hab ich dann auch mal was brauchbares an Eindruck; auch im Bezug zur alten Gabel.

Aber bis jetzt geht erst mal alles butterweich und bügelt trotz verkappter Einstellung gut was weg. Steif ist se auch; bzw ist mir da heut nichts negatives aufgefallen.
 
Zurück
Oben Unten