Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

Definiere artgerecht

mit 60 sachen da runter fräsen zb mit sonem bock:
IMG_2139-1024x768.jpg
 
Vor 2 Jahren September in Braunlage da gab es so eine Passage; allerdings noch knöcheltief Schlamm zwischen den Wurzeln.

Würd sagen so 20-25 sind wa da durch. War sehr tückisch.

60 ist da eher was für Leute mit nem großen Mundwerk.
 
Grad mit 60 Sachen rüttelts dir da keine Kette runter, weil du über alles drüber fliegst. Theoretisch...:rolleyes:

60 bei sowas und einmal zu viel druck auf dem Vorderrad; ich würd ja sowas von in die Pampa fliegen... ich mag ja so Terrain weil ich das in den heimischen Wäldern ähnlich vorfinde; macht auch Spaß; aber wenns nicht wirklich gerade aus drüber geht dann Versuch ich da langsam und sturzfrei durchzufahren.

Und seit der Erfindung von NarrowWide muss ich sagen; ich hatte noch nicht einmal die Kette abgeworfen... schlägt zwar wie wild im Hinterbau umher (deshalb großzügig abgeklebt) aber noch nie abgeschüttelt. Scheint echt zu funktionieren.
 
Natürlich funktioniert es aber ich würd irgendwie trotzdem nie ohne fahren zumal wenn das NarrowBlatt verschlissen ist oder Kette die Gefahr wieder da ist. Deswegen so wie immer, normales Blatt und Kefü
 
Naja eh das bei mir durch ist; hab ich eher wieder ne andere Kiste aufgebaut. Im DH tret ich nicht so viel mit wie bei nem Enduro zB und entsprechend länger hält da der Kram auch; Enduro sind im Bekanntenkreis so die Erfahrungen bei 1500-2000 km je nach Blatt und Kette; das bekomm ich im DH in 8 Jahren nicht zamm.
 
Zurück
Oben Unten