Potsdam Feierabendtouren

ImageUploadedByTapatalk1350894928.535700.jpg Moin ich hab gestern mal ne schöne Runde auf dem Rennrad gedreht. Lockere 80 Kilometer. Das wollte ich mir mit nem MTB nicht antun. Wobei ich die Strecke auch schon mit'm MTB abgespult habe....
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1350894928.535700.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1350894928.535700.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 37
Also ich bin gestern gegen den Uhrzeigersinn durch die Heide und mir sind am Aussichtsturm FInkenberg unsere Freunde mit einem Zylinder und ohne Nummernschild begegnet. Haben alles umgegraben und ab da wars die reine Sandfahrt. Hab länger als 2h gebraucht :D Hauptsache Spaß :)

MFG SandorK
 
Nabend Kollegen. Bin heute durch die Heide gerasselt und beim Plettenberg fing es so übel an zu regnen das sich der Rest der Fahrt in eine Schlammschlacht gewandelt hat. Dummerweise fuhr ich gegen den Uhrzeigersinn. War um 18 Uhr wieder zuhaus :D

2,5 Stunden für eine Runde bei schlechter Sicht und Starkregen. (Ohne Regenzeug -.- )

Fazit: Beim nächsten mal besseres Licht, am besten 2 davon plus Knogfrog an der Gabel Links und Rechts. Achja und Regenzeug :D

MFG SandorK
 
gespart ist gut, zurzeit habe ich so eine 9,99 € LED China Positionsleuchte :D
Da leuchten die Zeiger meiner Uhr heller :D

Naja ist nun eben Lampen kaufen angesagt...
 
Du bist gegen 15.30 Uhr los? Da hat es gestern doch schon geregnet.

Wir werden morgen, sofern es nicht regnet, wieder um 19.30 Uhr - 20 Uhr los rollen.
Wohin wissen wir noch nicht...wer Lust hat...
 
Ich düse derzeit mit ner MJ808E durch die gegend. Reicht, mir persönlich, locker für die Döberitzer. Ist zwar etwas spottig aber das könnte man ja, sofern es einen stört, ändern.
 
Ich überlege wirklich ob ich nicht zwei Scheinwerfer an mein Cockpit schraube. Am liebsten wären mir Halogenbrenner weil diese LED Welle außer im teuren Bereich nicht wirklich Früchte trägt. Akku oder Wiederaufladbare Batterien müssten reinpassen. Und für Oversize Lenker sollten die Dinger auch geeignet sein.

Hab da gestern was von Sigma ertastet....Sigma FL 710. Die Fackel sieht interessant aus. In doppelter Besetzung sollte die doch erstmal genug Licht verbreiten oder? Helmleuchten sind ******* wenn man den anderen ins Gesicht schaut :D

MFG SandorK
 
:(

…mein Tipp…hole Dir eine Lupine Piko - die kannst Du an Deinem Helm befestigen – selbst das kleine Akku hat eine Helmhalterung. Wenn das Teil zu teuer ist würde ich nach einer gebrauchten schauen. Wenn Du sie im Paket mit den Carger one kaufst…hast Du schon etwas richtig Feines. Den anderen Brenner solltest Du dann aber schon noch am Lenker lassen.
(oder die ‚alte‘ Lampe in der Bucht versenken und ne Betty zulegen ;-) )
 
Lenkerleuchten sind ******* wenn man in die falsche Richtung schaut.;)

...meine hat einen Abstrahlwinkel von 26'' ...ich sehe so eigentlich alles - es sei denn ich schaue nach hinten:D

...oder schau mal hier [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=U1lBXYpKdu0"]Beamshots Lupine Piko TL MiniMax, BettyR, Wilma, Olight X6, Fenix TK70, TK45, LD41 - YouTube[/nomedia]
 
...meine hat einen Abstrahlwinkel von 26'' ...ich sehe so eigentlich alles - es sei denn ich schaue nach hinten:D

...oder schau mal hier Beamshots Lupine Piko TL MiniMax, BettyR, Wilma, Olight X6, Fenix TK70, TK45, LD41 - YouTube

nur eine Lenkerlampe wäre mir trotzdem zu wenig. Mit einer Helmleuchte gibt es keine dunklen Stellen also auch keine bösen Überraschungen. Ist aber bestimmt auch ein persönliches Empfinden.;) Fühle mich so sicherer.
 
nur eine Lenkerlampe wäre mir trotzdem zu wenig.
Hängt von der Lampe ab. Bisher hat mir meine am Lenker immer gereicht, aber der Wunsch nach was am Helm ist schon im Keim da, schon alleine da man die dann für Reparaturen oder Erkundungen zu Fuß immer am Mann hat. Mal sehen ob mein Lieblingslampenbauer da diesen Winter noch ne Lösung präsentiert, das wäre echt cool.
 
Wer ist den dein Lieblingslampenbauer @ titzy?

Ich müsste auch endlich mal wieder in den Sattel, wann fahrt Ihr heute los Sandro? In die Heide fahre ich mit, vorrausgesetzt mein Nachbar rückt mein Packet raus ;-)....
 
Ich würde mich demnächst gerne mal anschließen wenn Ihr durch die Döberitzer Heide fahrt.
Mein Licht ist hell genug und mein nevi müsste mal wieder dringend bewegt werden.
Die Gegend ist mir, dank "HanzDampf" nicht unbekannt ;).
 
Wer ist den dein Lieblingslampenbauer @ titzy?

Ich müsste auch endlich mal wieder in den Sattel, wann fahrt Ihr heute los Sandro? In die Heide fahre ich mit, vorrausgesetzt mein Nachbar rückt mein Packet raus ;-)....

Das ist rob1111 und sein Projekt Leuchtdinger 4 (= meine Lampe). Ist also nix von der Stange à la Lupine und so ;).
 
Zurück
Oben Unten