Potsdam Feierabendtouren

war gestern im Grunewald und es war nahezu einwandfrei fahrbar mit NN vorn und Kenda Small block eight hinten. Habe etwas Luft abgelassen und ab gings mit dem Starrbike.:)
 
Hallo Chris,

danke für den Hinweis, wir sind jedoch nicht mit dabei, uns lockt die Döberitzer Heide heute zu sehr. Euch viel Spaß bei der Tour.
 
Heute ist nichts geplant.

Ein paar Impressionen unserer Tour in die Römerschanze:

medium_20121229Rmerschanzentour3.JPG


medium_20121229Rmerschanzentour4.JPG


medium_20121229Rmerschanzentour5.JPG


medium_20121229Rmerschanzentour11.JPG


medium_20121229Rmerschanzentour6.JPG


medium_20121229Rmerschanzentour7.JPG


medium_20121229Rmerschanzentour8.JPG
 
wünsch allen einen guten rutsch ins neue jahr, da ich jetzt erst ins bett gehe werd ich nicht zu 11 uhr am schmetterlingsplatz sein.
werd eventuell zu einem späteren zeitpunkt ne runde drehen.
jute nacht oder guten morgen.
 
Guten Morgen,

die einen gehen ins Bett und die anderen sind schon seit einer Stunde wieder wach -.-
Egal, wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr, viel Glück und ner Menge Spaß
beim Mtb´lern.

Wir sehen uns.
 
Hallo guten Abend, frohes und gesundes Neues,
wohne noch nicht so lange in Fahrland und bin bei der Suche auf euch gestoßen. Würde mich gerne einer Gruppe anschließen die regelmäßig auf dem Rad sitzt, alleine fahren ist unlustig. Bin im Moment nicht der fitteste, das soll sich ändern. Würde etwas dagegen sprechen wenn ich mich euch anschließe? Wochenende geht eigentlich immer, unter der Woche könnte ich ab 19 Uhr.

Gruß
Robert
 
Frohes Neues Jahr :)!

Willkommen in Fahrland Robert! Hier bist du auf die richtigen Leute in deiner unmittelbaren Nähe gestoßen :). Neue Mitfahrer nehmen wir gerne mit, Vorraussetzung ist nur ein Helm und bei den Nightrides irgendwas was leuchtet.

Die ganze Woche soll es ja leider regnen, jedoch finden wir bestimmt einen Termin, wo du dich mal mit anschließen kannst. Halte einfach das Forum/ Thread hier im Auge.
 
Servus,

sollte es am Montag mal nicht regnen, werden wir fahren. Wohin? Keine Ahnung. Wann? Zwischen 19.30 Uhr und 20 Uhr. Genaueres folgt.

Schönes Wochenende
 
Treffpunkt ist der Nahkauf in Fahrland. Kommen dann vorbei und sacken Dich ein.
Für welche Distanz fühlst Dich fit? Die Touren liegen meist so zwischen 25-35km.

Gruß
 
an der Distanz hab ich nichts auszusetzen, kommt auf Tempo und Umgebung an, bin lange nicht gefahren und wenn es zu heftig wird klink ich mich einfach aus. Will aber ganz schnell fit werden und wann immer es geht aufm Rad sitzen sonst geh ich hier ein. Hab schon Entzugserscheinungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten