Potsdam Feierabendtouren

Ja, die GoPro war heute mit dabei... Ich war von oben bis unten voller Schlamm :lol: . Hast echt was verpasst!!

Bist du schon eine komplette Runde Gefahren? Wohnst du daheim Nahkauf im Wohngebiet oder ein Stück weiter weg?
 
jepp gleich da im Wohngebiet. War das ne Frage an mich? ne komplette Heiderunde bin ich noch nicht gefahren, da gibt es eine Abzweigung die Dich wieder an den gleichen Punkt zurück führt... voll peinlich
 
Du stehst am Nahkauf. Die vordere Neubausiedlung sind die "Eisbergstücken". Fährst Du mit der abknickende Vorfahrtstraße mit, landest Du beim Heizwerk und "Am Upstall".
 
Sehr schöne Runde heut gefahren :daumen: Das einzige an was ich mich nie gewöhnen werde...bei minus Graden im Garten mit Wasser rum plantschen um die Hütte wieder sauber zu bekommen :kotz: . Bülders ham wa natürlich auch!

Der letzte Aufstieg...ok der vorletzte :)

medium_2013-01-1314_39_23.jpg


Geschafft :D
medium_2013-01-1314_40_51.jpg


Den Turm ham wa auch inspiziert...das gute Stück ist ja auch gut am trudeln :eek: .
medium_2013-01-1314_45_19.jpg


Kurz vor dem Putzen...
medium_2013-01-1315_16_37.jpg


Nun steht alles frisch gewaschen & geschmiert im Keller und wartet auf Donnerstag :daumen:
medium_2013-01-1314_39_23.jpg
 
Bin wieder aus dem Urlaub zurück und wenn Olli meine neue Gabel verbaut hat bin ich bei der nächsten Runde mit dabei! (aber bitte ohne Schlammschlacht;))
 
Zurück
Oben Unten