Potsdam Feierabendtouren

Werd mal schaun ob ich das wieder zusammen bekomme, vielleicht finde ich den Weg ja wieder.
Hab mal grob was zusammengebaut, schaun mer mal.
Ach so, ich starte spätestens um 9:00 im KSF, muss gerade noch das Fully zusammenschrauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muß leider absagen,
wir haben eben beim Lauftraining festgestellt das mir noch der "Lange-Lauf" für diese Woche fehlt.
Bist aber gerne zum Mitlaufen eingeladen, 15-16km aber in einem moderatem Tempo. :)

Danke Danke.
Ja schade, ist ja ein schönes Wetter heute / morgen.
Aber wenn ich was nicht kann, dann ist es Joggen. Könnte ja mit meinem FR nebenbei herfahren.
 
Bock hätte ich, aber leider keine Zeit, im Moment geht das Laufen vor, 5x die Woche + Hallentraining reicht mir im Moment, evtl. in der zweiten März-Hälfte wieder?
 
Erst mal für nen HM im März, und dann gibt es im April noch drei schöne Marathons, leider alle am gleichen Tag, Spreewald, Hamburg, Ober-Elbe, mal schaun ob es klappt bis dahin die Form wieder hin zu bekommen.
 
Danke,
wird noch ein hartes Stück Arbeit, habe ja, verletzungsbedingt, 4 Wochen zu spät mit dem Training begonnen.
Wäre aber zufrieden wenn die Zielzeit knapp sub 4h ist.
 
Ich werd auch erstmal ein paar Wochen nicht mitkönnen. Hab beschlossen mal etwas Grundlagentraining zu machen. Daher bei dem derzeitigen Wetter erstmal aufm RR mit Schneckentempo unterwegs ... hoffe, das bringt was ;-)
Aber falls wer Lust auf entspannte Runden hat ... auch das ist alleine auf die Dauer etwas langweilig.

@Rainer53 : dir drück ich die Daumen, dass es ohne Verletzung weitergeht!
 
Danke,
sah gestern, nach dem ersten Langen_Lauf ganz gut aus, hätte schlimmer sein können :), war schließlich der Erste der dicht an die 30km kam.

Ich denke im April wird es wieder ein/zwei mal zur Auflockerung auf´s MTB gehn, mit dem RR gehts dann erst im Mai los, die Planung:
- Leipzig "Neunseenclassics"
- Berlin "Velothon"
Dann im Juni/Juli Grundlagen und Bergtraining als Vorbereitung für den
- Arber Radmarathon, da habe ich für die 250km mit den 3.300HM gemeldet
und zum Abschluss dann noch
- Dresden? und evtl.
- Hamburg, das hat mir letztes Jahr sehr gut gefallen,
und dann gibt´s im Herbst noch evtl. einen Marathon, aber da muss ich erst mal schaun wie ich "über den Sommer komme".
 
Dass es sich dort ausschließlich um Downhill und Freeride dreht. Meine Frage in der Gruppe bezüglich Touren im CC Bereich blieb unbeantwortet.
 
Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, und weiter unten geschaut hättest, hättest du bemerkt, daß andere und ich (Sven, Robert, Jürjen, Ben usw.) uns bei "Mountainbike Potsdam" oft zu CC-Touren verabredet haben. Ich bin momentan nicht in Potsdam. Ich denke nicht, daß es zwei MTB-Gruppen braucht. Soooo riesig ist die Szene nicht. Mehr Leute findest Du allerdings hier. Im Zweifelsfall hier UND dort reinschreiben, so habe ich es immer gemacht.
 
Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, und weiter unten geschaut hättest, hättest du bemerkt, daß andere und ich (Sven, Robert, Jürjen, Ben usw.) uns bei "Mountainbike Potsdam" oft zu CC-Touren verabredet haben. Ich bin momentan nicht in Potsdam. Ich denke nicht, daß es zwei MTB-Gruppen braucht. Soooo riesig ist die Szene nicht. Mehr Leute findest Du allerdings hier. Im Zweifelsfall hier UND dort reinschreiben, so habe ich es immer gemacht.

Gut, dann über das Forum. Es ist wie gesagt schade, dass ca. 30 mal mein Beitrag gelesen aber dann in der Gruppe bei FB nicht beantwortet wurde. Ich lese immer nur Treffen am Brauseberg zum Freeride...
Egal, ich denke hier bin ich ganz gut aufgehoben...
 
Wie gesagt, machs wie ich: Schreib konkret hier und dort rein, wann Du was fahren willst. Nicht immer hat jemand Zeit, manchmal kommen 7 Leute. Kann man nie vorhersagen. Hängt auch NICHT vom Wetter ab, ich bin schon im Regen mit einer größeren Gruppe gefahren und im Sonnenschein alleine. Jedenfalls findest du auch über Facebook lustige Leute, z.B. den Einradfahrer Ben. Echt ein Erlebnis, mit ihm zu fahren und ihm zuzuschauen.
 
Gut, dann über das Forum. Es ist wie gesagt schade, dass ca. 30 mal mein Beitrag gelesen aber dann in der Gruppe bei FB nicht beantwortet wurde. Ich lese immer nur Treffen am Brauseberg zum Freeride...
Egal, ich denke hier bin ich ganz gut aufgehoben...
Herzlich willkommen,
vielleicht ergibt sich ja mal was im Grunewald?
FB ist bei mir nicht, wäre also nett wenn du hier ab und an mal was schreibst.
 
Ja, mit Rainer, Bighitpdm, Heldi, Bloodhound, Bigorestframes, InoX, rondell, rene76 und so weiter kann man viel Spaß haben! Vielen Dank nochmal an alle für das schöne letzte Jahr, war echt toll mit Euch! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten