Potsdam Feierabendtouren

Hey Rainer,vielleicht kannst du ja im sommer seine Runde mal führen,du kennst dich doch da ganz gut aus!??
 
Keine Chance,
die Tour zum Galgenberg kriege ich evtl. noch zusammen, aber bei den zwei/drei anderen Touren war ich auch nur Mitfahrer, GPS hatte ich leider nicht dabei.
Vielleicht hat tombrider ja eine Tour aufgezeichnet oder kann die "nachbauen"? und stellt uns die Datei dann zur Verfügung?
Wird bei mir aber vor Ende Mai, Anfang Juni nichts werden.
 
Galgenberg hört sich gut an und Juni noch viel besser,ich werde da auch mal ein Track zusammen stellen.
 
Hallo napo, Dich hatte ich in meiner Dankesrede peinlicherweise vergessen! Falls ich also noch irgendjemanden nicht mehr auf dem Schirm habe: Nicht persönlich nehmen! War echt ne schöne Zeit mit Euch! Sooooo viele Biker! :)
 
Auch wenn ich selten Zeit hatte, wird es doch hoffendlich weiter gehen mit der Potsdam Feierabend Tour.

Ach schade Martin, war ne schöne zeit mit Dir... beruflich und auf'm Trail.

Lg
 
Danke! Grüß bitte die Kollegen herzlich von mir! War auch dort eine schöne Zeit! Ich werde sicherlich von Zeit zu Zeit mal wieder in der Gegend sein, vielleicht schafft man dann ja mal wieder eine Tour zusammen! :bier:
 
Hi zusammen,

würd mich gern hier anchließen, und mal ein paar Touren zusammen machen.

War letzten Sonntag erst wieder allein am Brause.. unterwegs aber ich denke zusammen machts sicher mehr Spaß.

Aso..meine Freundin würde sich demnächst sicher auch anschließen wollen und ab und zu ein paar tpuren mitfahren, aber ich denke ein bisschen Frauenpower schadet nicht oder?

Gruß Flo
 
Oh ich will raus, Spaß haben, raus auf den Trail... Nach 20 Jahren Hardtail nun auch ein Fully... Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich mich fühle

Aber bei diesem Wetter.
 
Hi zusammen,

...

War letzten Sonntag erst wieder allein am Brause.. unterwegs aber ich denke zusammen machts sicher mehr Spaß.

...

Hi,
Mit dem Brause.. gehts mir auch so, allein machst das nur halb soviel SPASS!
Also falls mal Du oder jemand anderes mal Bock hat. Ich wäre mit dabei und mein anderer Hobel würde sich mal wieder freuen.

Schöne Grüße
 
ich plane den kyffhäuser mitzufahren; würde mich aber erst am samstag davor definitiv entscheiden. je nach wetter und ob nicht doch wieder die erkältung dazwischenfunkt. wenn ja, könnte ich dich auch mitnehmen; lg roland
 
Na ist ja noch etwas Zeit... Es fehlt nur noch etwas Training... Werd morgen ne runde von der Heimat Richtung Witkickenberg, Caputh, Ravensberg. Brauhausberg Potsdam Kurbeln evtl. den weiter Richtung Grunewald oder nach Norden raus.

Wenn jemand Lust hat mit einzusteigen, denke so ca 13.00 / 14.oo Uhr auf der Strecke zu sein.
 
hallo napo, ich plane am sonntag ne runde zu drehen. start um 10 uhr. ca 3 h. ich starte in geltow, wir könnten uns aber auch in potsdam treffen. der letzte schliff für den kyffhäuser:) danach beine hoch. vielleicht passt es ja. gerne natürlich auch andere mitfahrer. gruß, roland
 
Vielleicht so: ferch witkikenberg, caputh ravensberge park babelsberg berliner forst den kleinen trail je nach zeit dann noch am teltowkanal lang und über babelsberg zurück. Von wo kommst du denn? Wie wärs denn wenn wir uns bhf pirschheide an der polizei treffen?
 
Komm von Richtung Klaistow / Kanin... Treffpunkt Ferch Witkickenberg hört sich für mich gut an ... Wenn noch jemand mit will kann man ja noch ein zweiten Treffpunkt in Nähe Potsdam vereinbaren...


p.s. bin momentan mit der Übersetzung etwas eingeschrenkt unterwegs, also in richtung Speed geht momentan nicht viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten