Potsdam Feierabendtouren

wenn es zeitlich passt bin ich mit dabei ...

fahr heute wieder nach Feierabend Start Rehbrücke ( 16.10h ) Ravensberge -> Brauhausberg den weiter richtung Ferch richtung Heimat.
 
Noch mal "hochgekramt",
bleibt es dabei:
Freitag, 14.11. 18:00 Uhr an den Radständern am Bahnhof Rehbrücke?
Bei "jedem" Wetter, oder fällt es evtl. bei Regen aus?
 
Abgesprochen ist noch nix,
ich dachte aber so in Richtung Ravensberge, Caputh, Wilhelmshorst.
Der "Martin" hatte mal ne Tour zum Galgenberg, die hätte ich auch auf dem Etrex.
Zum Wetter, wenn es ist wie heute werde ich auf jeden Fall fahren, bei wirklichem Regen eher nicht, bin aber eh mit dem Auto unterwegs und werde das Rad erst in Rehbrücke ausladen und dann schauen ob jemand dort ist.
Ich schaue so gegen 16:00 noch mal rein, vielleicht wisst ihr ja dann mehr.
 
Der Galgenberg ist in diesem Track noch nicht drin. Nachdem Ihr über den ersten Berg seid, müßt Ihr an der "Ecke" Fichtenallee / Im Gehege Richtung Westsüdwest, dann nach Süden bis zu dem kleinen Sumpfgebiet nördlich der Straße "Am Galgenberg". Von dort nach Osten über den Galgenberg und noch weiter nach Osten, immer nödlich der Eisenbahn bis zur Autobahn (immer am Steilhang entlang). Dort geht der Trail von selbst nach Nordwesten parallel zur Ringbahn, bis Ihr auf der Schlüterstraße seid. Dort unter der Ringbahn durch und Richtung Westen, bis Ihr wieder auf dem alten Track seid.
 
Ganz kurz zum letzten Freitag,
ich war pünktlich um 18:00 Uhr dort, leider musste ich gegen 18:05 alleine starten. Bin dann auf den Großen Ravensberg um den Track dort zu fahren, später habe ich im Wald dann noch "napo" getroffen und wir sind gemeinsam nach Caputh gefahren.
Von dort wollte ich mich irgendwie durch den Wald in Richtug Potsdam durchkämpfen, ist mir leider nicht ganz gelungen so das ich mich dann entschied wieder in Richtung Caputh zu fahren um von dort zurück nach Rehbrücke zu fahren. Gegen 22:30 war ich dann wieder zu Hause.
Vielleicht schaffe ich das dann beim nächsten mal vom Neuseddiner Teufelssee einen Weg nach Rehbrücke zu finden? Mit ein bisschen besserer Vorbereitung sollte das doch möglich sein.
Hier der STRAVA-Track: http://www.strava.com/activities/219226834
 
Noch nen Versuch,
nachdem ich diese Woche wieder Zeit für nen Nightride habe frage ich mal kurz ob Interesse besteht.
Ob nun Donnerstag oder Freitag ist mir egal, ich müsste es nur bis Dienstag gegen 16:00 Uhr wissen.
Als Treffpunkt wieder die Fahrradständer am Bahnhof Rehbrücke, Uhrzeit?
Gibt es Streckenvorschläge? Bin da total offen.
Falls jemand etwas längeres und nicht so spektukaleres fahren möchte habe ich etwas geplant: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=ttiozujvafpxmzto
Bin das aber selber noch nicht gefahren, ist nur am PC geplant, es könnte also unterwegs Überraschungen geben.
 
Muß leider wieder bis 19.oo Uhr arbeiten... Früher starten geht evtl., ist aber unsicher.
Und ich kann wenn nur die halbe runde fahren... also maximal bis Teufelssee /Seediner See.

Lg
 
Zurück
Oben Unten