Potsdam Feierabendtouren

Das fand ich auch. War schon was besonderes für mich, dass erste mal bei Nacht biken! Nächste Woche gleich wieder. :daumen:
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    143,1 KB · Aufrufe: 9
  • image.jpeg
    image.jpeg
    126,9 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Rainer. Gestern war bei mir Family Tag. Ich will aber heute Abend ne Runde drehen (wieder gegen 18 Uhr).
Bist du gestern arg durchgeweicht gewesen oder hielt es sich in Grenzen?
Eventuell würde ich Deine Runde von gestern mal ins Auge fassen.

Gruß Stephan
 
Morjn,
waren gut 1,5h Starkregen, hatte aber auch ein Gutes, das Rad ist relativ sauber geworden.
Heute geht leider nicht, habe Abends Physio und werde deshalb schon Mittag in Richtung Grunewald fahren, vielleicht morgen?
 
Ich habe vorhin meine Runde gedreht, war optimal. 90 min mit reichlich Pfützen und zum Schluss das ganze Gesicht voll mit Sommersprossen! :D Spaß pur!
Am Donnerstag könnte ich ab 18 Uhr nochmal, ansonsten würde ich am Wochenende auf jeden Fall ne Tour machen wollen.
 
Hallo Stephan, hoffe alles gut. Du bist ja bei jedem Wetter u Tageszeit unterwegs:daumen:. Mal seh'n ob ich mich bei euch noch mal einklinken werde o eine kleine Winterpause einlege [Warmduscher:D]. Da d Touren aber viel Spaß gemacht haben werde ich mich auf jeden Fall wieder anschließen, mal sehn wann. Sollte es mal eine Feierabendbierrunde geben o so, bin ich dabei:bier:. Gruß Seb
 
Grüß dich Basti! Bei mir ist alles gut, hoffe bei dir auch!? Winterpause? Dieses Jahr bekommen wir doch keinen Winter...;)
Wäre schön wenn du mal wieder mit von der Party wärst -----> vielleicht am Sonntag? :D
Feierabendbierrunde hört sich auch gut an, vielleicht klappt ja mal was.

Beste Grüße
 
In den kommenden Wochen werde ich mich gern wieder anschließen, muss gerade noch die Beine still halten (Knie-OP). Für eine Ausfahrt bei angenehmen Temperaturen wird's ja angeblich nicht mehr viele Gelegenheiten geben. In dem Sinne: Viel Spaß allen Beteiligten!
 
Ich glaube, solange könnte ich mich wieder aufs Rad schwingen, allerdings noch piano und schön auf dem kleinen Kettenblatt. Momentan ist zeit eher das Problem, wenn ich ehrlich bin. Vielleicht drehe ich an Sonntag mal eine erste Runde und schau wie es läuft.

Gesendet von meinem XT1021 mit Tapatalk
 
Grüß dich Basti! Bei mir ist alles gut, hoffe bei dir auch!? Winterpause? Dieses Jahr bekommen wir doch keinen Winter...;)
Wäre schön wenn du mal wieder mit von der Party wärst -----> vielleicht am Sonntag? :D
Feierabendbierrunde hört sich auch gut an, vielleicht klappt ja mal was.

Beste Grüße

Hallo Stephan, SO klappt bei mir nicht. Viel Spaß dir u schönes We.

Gruß Seb
 
Zurück
Oben Unten