Potsdam Feierabendtouren

Muss leider absagen,
mir schmerzt das rechte Handgelenk und da ich nächstes WE nach Regensburg zum Arber-Marathon will möchte ich kein Risiko eingehen.
 
Falls unser Vermieter sich noch erbarmt und die Kellertür reparieren lässt, komme ich morgen noch an mein Rad und würde nachmittags auch noch fahren wollen. Schäferberg war ich noch nicht, würde mich dann gerne spontan anschließen. Wenn das für euch ok ist und ich an mein Rad komme.


Gesendet aus der weiten Welt via Tapatalk
 
Wird nix bei mir, ich hatte mich jetzt auf Vormittags eingeschossen. Wünsche euch viel Spaß morgen Nachmittag.

@ Rainer, kein Problem. Ich wünsche dir eine gute Besserung und viel Erfolg in Regensburg!
 
Gerne, lass uns morgen Mittag nochmal hier hinein schauen
LG Jan

Also unsere Kellertür ist nach wie vor verschlossen, ich komme also nicht an mein Rad. Sollte sich in der nächsten Stunde noch was ändern gebe ich bescheid, ich würde aber erstmal nicht davon ausgehen. Nervt mich extrem, schon der 2. Tag mit tollem Wetter an dem ich nicht fahren kann. Und mit dem Rad zur Arbeit werd ich morgen wohl auch nicht fahren können...
 
Okay dann vielleicht ein andermal. Viel Glück mit der Kellertür.
Jan

Wenn sich da morgen nix tut rufe ich nen Schlüsseldienst und stelle die Rechnung an den Vermieter. Ist halt blöd, wenn das Haus nem internationalen Investor gehört, dem die Mieter egal sind...

Ansonsten gerne mal nächste oder übernächste Woche. Ich abreite z. Z. in Wannsee, quasi gegenüber vom Düppeler Forst, da kann ich also flott mal da sein. :)
 
Wenn sich da morgen nix tut rufe ich nen Schlüsseldienst und stelle die Rechnung an den Vermieter. Ist halt blöd, wenn das Haus nem internationalen Investor gehört, dem die Mieter egal sind...

Ansonsten gerne mal nächste oder übernächste Woche. Ich abreite z. Z. in Wannsee, quasi gegenüber vom Düppeler Forst, da kann ich also flott mal da sein. :)

Ich glaube, es war John Wayne, der sagte: "Es gibt kein Problem, das sich nicht mit einer guten Stange Dynamit lösen läßt!"
 
Tolles Wetter heute :cool:
DSC_0932.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0932.JPG
    DSC_0932.JPG
    90,8 KB · Aufrufe: 36
Schönes Bild, das Motiv kommt mir irgendwie bekannt vor. :(
Leider ist die Aussicht vom Balkon nicht so toll.>:(
An den ersten beiden WE im August habe ich noch nichts auf dem Zettel, vielleicht ergibt sich ja noch was?
 
Eigentlich nur die Schweine, damit diese den Boden nicht aufbrechen und die Anpflanzungen mit Wurzelwerk den Hügel festigen können.
Aber so zerwühlt wie es im Unterholz vor dem Zaun aussah wird es nur noch eine Frage der Zeit sein, bis wieder ein neues Gatter gezogen wird :D
 

War Sonntag das erste mal dort oben. Auf der südlichen Seite, also Richtung Griebnitzsee habe ich ein Singletrail entdeckt, so dachte ich zumindest.

Es ging ganz vielversprechend los, allerdings stand ich nach knapp 100m in einer hüfthohen Wiese und habe nix mehr gesehen. Falls jemand die Stelle kennt, wisst ihr ob es da irgendwie weiter geht?

Will nicht wieder hochschieben :D
 
Ich werde sicher auch nicht Schlag 1700 los machen, ich meinte nur, dass ich ab dann Zeit hätte. Ich muss mal sehen wie ich heut voran komme und ob später der Kopf noch frisch ist. In dem Fall könnte ich auch bis 1830 im Büro bleiben. Wo würdest Du Dich denn treffen wollen und wann wärst Du denn da, wenn Du 1830 los kommst? :)
 
Zurück
Oben Unten