Potsdam Feierabendtouren

Screenshot_20160909-115141.png
Diese Brücke ist gemeint
Jan :D
 

Anhänge

  • Screenshot_20160909-115141.png
    Screenshot_20160909-115141.png
    417,3 KB · Aufrufe: 17
DSC_1166.JPG
Stephan und sein neues Rad haben heute mit der Sonne um die Wette gestrahlt. Super Runde bei spitzen Wetter, hat viel Spaß gemacht.
 

Anhänge

  • DSC_1166.JPG
    DSC_1166.JPG
    255,2 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
Check! Die Runde heute hat richtig gefetzt! :daumen: Ich hoffe das wir das bald wiederholen können.
Cooles Profilpic Jan! :D
@vokianer
Ich glaub das mit den Pedals ist Geschmacksache, ich schwöre auf Klickies. Aber wenn du normalerweise Rennrad fährst, wirst du ja die Vorteile kennen. Andere sehen das wiederum anders. Taste the waste...
 
Bin jetzt mit meinem Hobel auch ne "feste" Beziehung eingegangen. Nun so viel Kraft im Tritt, dass die Kette gleich "wechsel mich" gesagt hat.

Zum kotzen das ich nur manchmal ne Mail bekomme, wenn hier was gepostet wird.
 
Bloso01.jpg


Hallo Leuten,

Ich bin ein seit 2 Jahren in Potsdam Wohnende Belgier.
Ich fahre schon mein ganses Leben lang mountainbike und crossrad.
In Belgien gibt es gesamt 139 Mountainbikestrecken die mit Pfeilen ausgezeignet sind. Vollig legal und durch die Gemeinden unterstutzt.
daneben sind noch 16 Mountainbikenetzwerken wo man Parkplatz hat und wo man nur die Pfeilen folgen muss.(Sehe Bild)
Ingesamt +- 7000km Mountainbiketrails ...

Jetzt bin ich leider ein bisschen "verloren" und wunder mich oft ob man sowas in Deutschland/Potsdam nicht entwickeln kann.
Is fur eine Gemeinde oder Stadt ein Wert die viele Toeristen anzieht.

Gibt es irgendwie in der Gegend sowass?
Man muss in dieser zeiten auch nicht wirklich Pfeilen hinstellen oder hängen weil man mit Gpstracks locker die Touren nachfahren kann.

Ich sehe auch immer Mountainbikers so jeden hat seiner Trails und Strecken.
Habt Ihr irgendwo ein Website wo man euren Strava Daten oder andere Teilt so das man nicht immer zusammen fahren muss.
Einfach Gps daten hochladen und teilen so das anderen die Strecke fahren können und dein Bestzeit vernichten können?!
Man konnte so auch onlineSegmenten machen wo man gegen einander auf technischer Trails ein kleines Rennen macht.

Ich nutze Personlich immer Strava.com und lade jede Fahrt hoch.
Sowas muss doch moglich sein und für noch mehr Fahrspass sorgen.

Viele gruße !
Nick Der Belgier!

Ps. Es tut mir leid wegen Schreibfehler! Ich lerne noch ;)
 
Heute Vormittag hatten wir wieder viel Spaß, bei nicht mehr ganz so heißen Wetter aber besten Temperaturen für's biken!
Heute stand der Schäferberg an, wo ich auch noch nicht so oft war.
Danke Jan für die fetzige Tour! :daumen:
 

Anhänge

  • IMG_8225.JPG
    IMG_8225.JPG
    192,1 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben Unten