Potsdam Feierabendtouren

@Rainer53
Ich fahre morgen Nachmittag in die Ravensberge, falls du nichts besseres vor hast o_O
LG Jan
Nachmittag geht leider nicht, ich wollte wieder ziemlich früh los und dann wieder in Richtung Grunewald.

Rainer, kannst du deine Strecke von heute als GPX Track bereitstellen?

Jan, wann morgen Nachmittag?

Grüße an alle
Hast du keine Möglichkeit die von Strava runter zu laden?
Ich könnte sie natürlich bearbeiten und zu GPSies hochladen.
Mit oder ohne Anfahrt? Meld dich einfach nochmal.
 
Ich wollte so gegen 11:00 noch mal auf´s Rad, WP hat ja begonnen, deshalb eher eine etwas längere Tour.
Ravensberge, Schäferberg oder Grunewald, habe noch keinen Plan.
 
Sorry die Verspätung!
Von mir aus auch gerne nur eine kleine Runde von 2 Stunden morgen, so dass 11 Uhr Feierabend ist. Jan bist du letzte Woche in den Ravensbergen gewesen? Falls nicht könnten wir die anvisieren.
 
Ist noch absolut unsicher,
muss voher noch was erledigen, sonst hängt der Haussegen schief.
Fahrt ruhig schon um 8:30, vielleicht trifft man sich ja im Wald?
 
Ich war heute noch mal in und um die Ravensberge unterwegs.
Die Abfahrt am Teufelssee ist wieder fahrbar, den Zaun weiter unten wurde auch entfernt.
Die DH-Strecke unterhalb des Großen Ravensberge ist verkürzt, da wo es ziemlich am Schluss noch mal einen Waldweg quert ist jetzt Schluss, man baut einen "Maschendrahtzaun" auf der gegenüberliegenden Wegseite. Außerdem liegt weiter ober ein Baum quer zur Strecke, war für mich nicht fahrbar.
 
Zurück
Oben Unten