Potsdam Feierabendtouren

Ich werde zwar auch früh aufstehen, aber wenn es wieder so kalt ist wie in den letzten zwei Tagen werde ich wohl auf die Teilnahme verzichten. Die letzten zwei Tage waren kalt genug.
@Stephan,
wann willst du denn aufbrechen? Treffen mit Jan an der Humboldbrücke?
 
Die Zeit ist eigentlich egal, kalt wird es eh sein. Mir persönlich wäre früh schon lieber.
Gestern auf dem RR bin ich fast "gestorben", aber ich musste unbedingt die neue Teamkleidung ausführen.
Und heute war es echt windig, habe mir danach Überhandschuhe gekauft.
 
Da ich heute einen tollen Arbeitstag hatte, der erst 19 Uhr vorbei war, werde ich morgen früh spontan entscheiden ob ich mitkomme!
Wo wäre denn die Humboldbrücke, sagt mal ne Straße?!
 
Nuthestraße?
hier:
https://www.google.de/maps/place/Humboldtbrücke,+Potsdam/@52.4003555,13.072148,17z/data=!3m1!4b1!4m5!3m4!1s0x47a8f5e72045d54f:0x117c2dd8d93ae93f!8m2!3d52.4003555!4d13.074342

Jetzt müssten wir aber trotz allem eine Zeit festlegen, sonst bleib ich morgen liegen.
Falls wir um
9:00 im KSF starten und uns um
9:30 auf der Humboldtbrücke treffen
müsste ich den Wecker auf 7:30 stellen, dauert ja etwas bis man die Rüstung an hat.
Ich habe Jan´s WhatsApp-Nr. evtl. können wir das noch abstimmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
IMG_8633.JPG
War eine schöne wenn auch zum Schluss "kalte" Runde! :D
 

Anhänge

  • IMG_8633.JPG
    IMG_8633.JPG
    271,6 KB · Aufrufe: 26
Moin Biker Gemeinde,

ich bin auf eure Truppe gestoßen und wollte fragen ob ihr noch Leute sucht ?
Würde sehr gern mal an einer Tour teilnehmen.
Bin ziemlich froh euch gefunden zu haben , da ich kaum Biker in der Gegend kenne.


Stelle mich mal kurz vor

Name: Willi
Alter: 20
Beruf: Schiffsmechaniker
Hobbys: Biken,Schwimmen,Softair & Gaming


ich bin kürzlich von Schöneiche Brandenburg nach Potsdam in die Sattlerstr gezogen nähe Pappelallee/Ruinenberg.
Kenne mich schon ein wenig in Potsdam aus da Großeltern am Wannsee wohnen.

Bin als Jugendlicher Downhill gefahren, unter anderem in den Müggelbergen ,Berlins offizielle Bikerstrecke (Berlin Friedrichshagen).
Allerdings musste ich nach einem Unfall pausieren und habe Bike etc verkauft. Wie es so kam vergingen viele Jahre,verschiedene umstände,Ausbildung,Beruf etc.

Seit ca 1 Jahr fahre ich wieder Touren , mit einem Kalkhoff 29".Zusammen mit Schwester und Schwager.
Bestelle mir in den nähsten Tage ein Propain Spindrift 2017 oder Scott 720 650b Plus, muss mich noch endgültig entscheiden.

So das kurz zur Info


Hätte noch ein paar Fragen

Wie viele Biker seit ihr in Potsdam/dieser Gruppe ?
Wie viele seit ihr ca bei euren Touren ?
Habt ihr einen Whatsapp Gruppenchat um Termine abzusprechen ?

Vielen Dank im voraus

Mit freundlichem Gruß
Willi
 
Hi Willi,

Ja willkommen in Potsdam!
In der Runde hier sind eine Handvoll Leute unterwegs. Es gibt auch gute Gruppen über FB. Dort kann man sich auch mit Leuten aus Berlin treffen.
Nee WhatsApp gibt es hier auch.

Schöne Grüße
 
Hey ho. Sattler habe ich auch mal gewohnt. Hab es leider auch noch nicht geschafft mal mit zu fahren. Beruf+Familie =schwierig. [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Hallo Willi,
neue Biker sind immer willkommen! In der Regel sind es 2-3 Leute die sich zum biken treffen.
Einfach ab und zu hier mal reinschauen, hier wird sich auch immer verabredet.

Gruß Stephan
 
Hallo,

vielen Dank für das Willkommen heißen;)
Danke für die schnellen Rückmeldungen

Ja werde mich melden , kann explizit ab dem 20.12 da dann all meine Vorbereitungen abgeschlossen sind.
Momentan muss ich noch genau für mein neues Bike entscheiden. Aber es geht voran .
Melde mich demnächst wieder.

so soll mein Bike aussehen
bikeconfig_890c5a06-6a3a-418c-97ac-481ef56858b5.png


Grüße an Alle
Mfg Willi
 

Anhänge

  • bikeconfig_890c5a06-6a3a-418c-97ac-481ef56858b5.png
    bikeconfig_890c5a06-6a3a-418c-97ac-481ef56858b5.png
    781,8 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Schick.
Kann man denn die 180er absenken?
Ich empfand ja die 180mm bei mir früher auf Touren im Berliner Breitengraden immer eher nachteilig. Es sei denn man will es eher im Downhill "krachen" lassen
 
Zurück
Oben Unten