Premiere auf der Eurobike: Carbonfeder von Reverse Components

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. nuts

    nuts Open Innovation Forum-Team

    Dabei seit
    11/2004
    Für eine halbe Stunde wurde der Reverse Stand am Publikumstag der Eurobike zum VIP-Bereich: Peter Schmid hatte eine Weltpremiere angekündigt und dazu lediglich ausgewählte Vertreter von Presse und Herstellern eingeladen, und so stand ich neben den


    → Den vollständigen Artikel "Premiere auf der Eurobike: Carbonfeder von Reverse Components" im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2009
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. LB Jörg

    LB Jörg Erster + Sportajörg

    Dabei seit
    12/2002
    Ja die Kiste hab ich stehn sehen...gleich neben der Bundeslade und dem Nagelkraftgetriebe.

    G.:)
     
  4. MTB-News.de Anzeige

  5. nicht

    nicht

    Dabei seit
    01/2008
    hm..
    war wohl nichts mit ihrer Erfindung.
    Die "nächste" Eurobike scheint nämlich schon 1-2 Tage her zu sein.. :p