Premium Rush - Danny MacAskill als Stunt Double in neuem Kinofilm [inkl. Trailer]

Das Show- und Urban-Trial Ausnahmetalent Danny "Megaskill" MacAskill übernahm einen Job als Stunt Double für einen neuen Hollywood-Streifen namens Premium Rush. Der neue Film, dessen Deutschlandstart auf Oktober 2012 gesetzt wurde, zeigt eine Geschichte rund um einen New Yorker Fahrradkurier, der von einem korrupten Polizisten gejagt wird. Auf der Flucht durch den urbanen Dschungel New Yorks, muss Kurier allerlei scheinbar unüberwindbare Hindernisse mit seinem Fixie meistern, bei den Dreharbeiten wurde diese Aufgabe von keinem geringeren als Danny MacAskill höchstpersönlich übernommen. Wer genau hinsieht, kann Danny sogar in der einen oder anderen Sequenz erkennen.


→ Den vollständigen Artikel "Premium Rush - Danny MacAskill als Stunt Double in neuem Kinofilm [inkl. Trailer]" im Newsbereich lesen


 
Da hat wohl jemand Stund geschaut, als er den Artikel über das Stunt Double geschrieben hat ;)

P.S. Erinnert ein bisschen an "Quicksilver" von 1986 mit Kevin Bacon.
 
ja wird sicher a cooler film. ich persönlich mag keine fixies aber es geht nix gegen abgeschlagene rückspiegel :D
 
der Trailer sieht schon leicht wüst aus^^ wobei ich die Fixies auch nicht verstehe. Damit ist man definitiv langsamer...
 
Den Trailer finde ich gut! MacAskill's Stile ist unübersehbar in ein paar Szenen :).

Eure Frage zu MacAskill: finde ich cool! Freue mich über seinen Erfolg!
Die andere Frage verstehe ich nicht. Wozu diese Frage? Wer wird degradiert?

Eine Frage an Euch: in letzter Zeit muss ich - für die Videos - wieder vermehrt in den "Newsbereich" wechseln. Wozu das? Wäre für mich viel praktischer, wenn ich den gleich im Forum starten könnte :cool:. Danke!
 
Also wenn im Trailer schon Anschlussfehler (Siehe Szenen im Park mit/ohne Helm) sind, dann kann der Film ja nicht wirklich der Bringer sein. Die Story ist ja wirklich bodennah anzusiedeln.
 
bin gespannt warum er zwischenzeitlich auf nem trialbike anstatt auf nem fixie sitzt. da wäre chris akrigg die bessere wahl, der macht das alles auch mit nem fixie
 
MacAskill und auch Ken Block sind bspw auf YT mit die meistgeschauten Extrem-Sportler. Chris Akrigg kennt ausser uns Freaks niemand. Ausserdem ist oder war der nach seinem Klippensturz doch verletzt..?
 
LordLinchpin hats schon erwähnt...in Minute 1:34 kamen mir die Reifen/Räder und der Rahmen doch plötzlich recht massiv vor...naja der Ottonormalspacko wirds wohl nich merken. Mich nervt sowas...
 
er wäre deshalb sinnvoller weil dann alle szenen mit nem fixie gemacht werden könnten, ich wüsste nich dass danny mit nem fixie trixen kann. wieweit der chris wieder fit is weiß ich allerdings nicht
 
Also die Story kann glaube ich nix! Transporter on bike! Nen bissl Triple XXX.... wo hab ich den Schauspieler schonmal gesehen?

Was ist eigentlich aus dem Film geworden, der vor Jahren hier mal vorgestellt wurde. Keine Ahnung wie der hieß, aber es ´kamen Mountainbiker drin vor, die vor irgendwelchen Monstern (oder Menschen) im Wald flüchten... Hat da jemand nen Plan?
 
Supercoole sexy MetroPeople auf fancy Bikes ohne Bremsen, die Megatricks am laufenden Band performen und ihr Päckchen trotzdem inTime und inStyle delivern, und dazu eine Story die man trotz Popcorngeraschel und Narkolepsie nicht verpassen kann?

Unbedingt bei Facebook liken.


:kotz:
 
"Supercoole sexy MetroPeople auf fancy Bikes ohne Bremsen, die Megatricks am laufenden Band performen und ihr Päckchen trotzdem inTime und inStyle delivern, und dazu eine Story die man trotz Popcorngeraschel und Narkolepsie nicht verpassen kann?"

Hast Du Dir den Text gerade selber ausgedacht??? Oder is dieses Gehirndiarrhö einer Website entnommen?
 
musste auch direkt an die transporter filme denken

hoffe mal, dass nicht alle "action-szenen" in dem trailer vorkommen und der film sonst nur aus schlechter story besteht
 
Kann sich jemand an [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=muTNyvoOQe8"]Bmx Bandits part 9 - YouTube[/nomedia] erinnern? Mein Lieblingsfilm, mit zirka 5-10 Jahren, bis ich Back to the Future entdecke habe. :)
 
"Supercoole sexy MetroPeople auf fancy Bikes ohne Bremsen, die Megatricks am laufenden Band performen und ihr Päckchen trotzdem inTime und inStyle delivern, und dazu eine Story die man trotz Popcorngeraschel und Narkolepsie nicht verpassen kann?"

Hast Du Dir den Text gerade selber ausgedacht??? Oder is dieses Gehirndiarrhö einer Website entnommen?


Wie Du absolut richtig erkannt hast, entnehme ich meine Texte ausschließlich Webseiten über "Supercoole sexy MetroPeople auf fancy Bikes ohne Bremsen, die Megatricks am laufenden Band performen und ihr Päckchen trotzdem inTime und inStyle delivern".
 
POAAHHH hab mir gerade mal den Trailer von "Bloodtrails" angeguckt...MUHAHAHAAAA is der Übel! Das teuerste an dem Film waren entweder die Hektoliter Kunstblut oder die kaputten Räder...Die Schauspieler waren auf jeden Fall Spottbillig!
 
Zurück
Oben Unten