[Pressemitteilung] Gravity-Card 2015: jetzt bestellbar, Lenzerheide und Jasná neu dabei

[Pressemitteilung] Gravity-Card 2015: jetzt bestellbar, Lenzerheide und Jasná neu dabei

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8xMi8xNjQyNDg5LW5qNjQydzBoa3czai1sYXJnZS5qcGc.jpg
Neuzugänge für die Gravity-Card: Das Bikepark-Abo ist ab der kommenden Saison auch für Lenzerheide (Schweiz) und Jasná (Slowakei) gültig und kann ab sofort für die Saison 2015 geordert werden. Alle Informationen in der Pressemitteilung.

Den vollständigen Artikel ansehen:
[Pressemitteilung] Gravity-Card 2015: jetzt bestellbar, Lenzerheide und Jasná neu dabei
 
Bin am überlegen ob ich mir dieses Jahr mal die Gravity-Card gönnen soll :) Aber hmm, die gilt halt nicht in pds..:(
Weiß jemand ob die in Lenzerheide für alle Bergbahnen gilt oder nur für die am Park?
 
aha, interessant. Lenzerheide bei der Gravity Card mit dabei, aber es scheint unmöglich n Generalabo für Biker in Graubünden zu realisieren. Verstehe, wer will...
 
Ich habe in Lenzerheide nachgefragt:
Die GC gilt für alle Bahnen in Lenzerheide, die Bikes transportieren - also äquivalent zum Biker Sommerabo :)
 
2 nette Parks dazu, coole sache

Schladming ist natürlich auch wieder dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten