[Pressemitteilung] "Roxynduro" im November: Enduro-Camp bei Roxybike auf Mallorca

Dem grauen November entfliehen, dabei Sonne tanken, Mallorcas Trails surfen und in die Enduro-Szene hinein schnuppern – das ist das Motto des Einsteiger-Enduro-Camps vom 1. bis 8. November 2014 von Roxybike Mallorca - mit Inhaberin Roxy haben wir im vergangenen Jahr schon ein Interview geführt. Hier alle Informationen in der Pressemitteilung:


→ Den vollständigen Artikel "[Pressemitteilung] "Roxynduro" im November: Enduro-Camp bei Roxybike auf Mallorca" im Newsbereich lesen


 
für das geld mache ich 3 wochen urlaub auf malle inklusive flug, aber die vermieten ja auch Liteville bikes, richtet sich also nur an Ärzte und oder Anwälte :p
 
Sicher, dass das eine Pressemitteilung ist und keine Werbung? Bei dem knappen Zeitfenster müssen wohl schnell noch die Kurse gefüllt werden...
 
Für Einsteiger und dann S3? Es sollte wohl eher Schotterweg mit 1 Stelle die von weitem nach S3 aussieht heißen.
 
@f4lkon Leute, ihr wollte nicht im Ernst von zwei Bildern auf eine Woche Inhalt schließen oder?

@philipp7586 Und btw. für eine Woche Bike-Tourismus inkl. Flug ist der Preis völlig normal. Kann ja sein, dass du vier Wochen Indien dafür bekommst, dafür fliegst du Achmed-Airline in der Holzklasse und wohnst in einem Zimmer im Tunnel unter dem Ganges. Also halt' mal den Ball flach.

@Alpe7 Gewinnen kann man gar nix. Oben drüber steht ja [Pressemitteilung]. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

@PamA3 Wochen Urlaub auf Malle? Ist klar, aber Verpflegung hast du dann auch nur max. einem 2 Sterne-Haus, wo ich nicht mehr hinmöchte.

Abschließend: Ich denke mal, Roxy wird da schon was ordentliches auf die Beine stellen, in dem verlinkten Interview hat sie schon einen ordentlichen Eindruck gemacht. Meine Güte, dann haltet eben einfach die Klappe, wenn ihr keine Ahnung vom eigentlichen Camp habt und nur sinnfreies Gesülze von euch geben müsst. Ich find's toll, dass sie mit dem Biken versucht ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Und wenn ihr mal Urlaub mit ein wenig mehr Komfort bucht, dann merkt ihr ganz schnell, dass die Preise völlig normal sind. Ich find es toll, dass es überhaupt so was gibt.
 
Na melde dich doch einfach bei der Redaktion. Gibt bestimmt einen Bereich, in dem du darüber berichten kannst. Sollte ja nun nicht das Problem werden.
 
Hi,
Damit es nicht falsch herüberkommt:
Roxy ist nach Berichten aus unserer Truppe ein sehr empfehlenswerter Anbieter auf Malle.

Genauso wie in der letzten Werbung der Rasenmäher (die auch feine Camps organisieren), stößt es aber auf, dass derart offensichtliche Werbung hier jetzt als News deklariert werden.

Grüße
 
@Phil-Joe Ich hab das schnell nochmal bei google für dich reingehackt
750 euro 3 wochen malle incl flug 4 sterne hotel und 3 mal am tag buffet ;)

Und so wie sich das hier liest muss man den Flug ja selber bezahlen und wenn man sein bike nicht mitnehmen will oder kann kostet das auchnochmal satt Aufpreis.
 
Ich bin auch eine Tour bei Roxy mitgefahren. Eigentlich wollte ich gute Trails fahren und nicht oberlehrerhaft Fahrtechnikbasics erklärt bekommen. Ich kann wärmstens Vamos24 empfehlen. Die sitzen in Alcudia, wo es auch Berge gibt ;-)
 
Was ist noch peinlicher wie Werbung als News getarnt? Fanboy Geplapper zu dieser Werbung.

Was mein Beitrag mit Fanboy Geplapper zu tun, hat darfst du mir jetzt gerne erklären. Ich hab die Frau noch nie live erlebt, gehört o.ä. Auch war ich noch nie Kunde ihrer Bike-Station auf Mallorca. Ich bat mit meinem Beitrag lediglich um etwas Verständnis, weil doch recht viel im Vorfeld verurteilt wurde ohne den eigentlichen Inhalt der Veranstaltung zu kennen, was ich grundsätzlich nicht gut heißen kann. Hier versucht jemand mit dem Biken - eigentlich unser aller Hobby - seinen Lebensunterhalt zu bestreiten. Das kann ich nur gut heißen, weil es auch die Möglichkeiten für den Kunden erweitert, da er ein größeres Portfolio an Auswahlmöglichkeiten hat.

Dass das Ganze als News getarnt wurde, ist in diesem Falle ein redaktioneller Fehler für das du das Team von IBC verantwortlich machen darfst. Ungünstig ist nur, dass durch so eine Fehleinstufung ein solcher Werbeaufruf falsch wahrgenommen wird und möglicherweise dem Image der beworbenen Veranstaltung schaden kann.
 
@f4lkon Leute, ihr wollte nicht im Ernst von zwei Bildern auf eine Woche Inhalt schließen oder?

Nein nicht wegen den Fotos. Ich war letztes Jahr auf Malle und hab mir bei Roxybike ein Rad geliehen. Nachdem ich von Roxy angemault worden bin, weil ich den Rebound auf meine Fahrweise anpassen wollte, hat sie mir auf die Frage nach ein paar S3 Trails Schotterwege gezeigt. Aus diesem Grund kann ich das ganz gut beurteilen.
 
Nein nicht wegen den Fotos. Ich war letztes Jahr auf Malle und hab mir bei Roxybike ein Rad geliehen. Nachdem ich von Roxy angemault worden bin, weil ich den Rebound auf meine Fahrweise anpassen wollte, hat sie mir auf die Frage nach ein paar S3 Trails Schotterwege gezeigt. Aus diesem Grund kann ich das ganz gut beurteilen.

Gut zu hören. Das ist ja eine andere Sache, wenn man dort schon war. Aber manche urteilen eben aufgrund der paar wenigen Infos, die in der Mitteilung standen und das ist einfach nicht fair.
 
Ich war beim Camp Ende November dabei und habe die Touren mit Bernie, Nik und Roxy sehr genossen, mein Bike war auch top eingestellt. Die ganze Gruppe hatte mega Spaß und das Wetter passte perfekt :) Die Trails waren cool, mal was anderes als hier im Wald und geniale Aussichten aufs Meer etc.

Also mein Motto: Besser selber ein Bild machen und dann urteilen, ob es einem gefällt :daumen:
 
Zurück
Oben Unten