Prime - Banshee 29er Full Suspension Preview

Anzeige

Re: Prime - Banshee 29er Full Suspension Preview
Das habe ich auch im Blick... Das Delta im Federweg ist mit 10mm nicht gerade riiiiiesig und preislich geben sie sich auch nicht viel! Aaaaber: Das Banshee schlägt das Transition optisch um Längen. Und das Auge isst ja in Zukunft jeden Tag mit...

Schönen Sonntag Euch,

Flo(w) aka Ditsch
das mit der Optik ist Geschmacksache ;)
Wenn du noch ein 2012er Bandit ergatterst, hast Du hinten auch 130.
z.B.: sehr guter Preis für ein 12er
 
Noch eine prime
evu5etyn.jpg
 
Hallo zusammen,

ich interessiere mich grundlegend für ein Banshee Prime, weiß aber nicht wo ich eins Probe fahren kann. Gibt es irgendjemanden im Raum Bodensee (komme aus Weingarten), der ein Prime in Gr. M hat und ich mal Proberollern kann, bzw. kennt jemand einen Händler, der eins dastehen hat?

Wäre super, wenn sich was ergibt :)
 
Hallo Ischi,

mein Händler bzw. der Importeur (everyday26) hatte mir vor einem Jahr auch einen Kontakt wegen einer Probefahrt hergestellt. Frag doch einfach mal dort nach, die sind sehr nett.
 
Hallo,

ja, mit Bernhard stand ich auch schon in Kontakt, nur hat er gerade kein aufgebautes Prime da, bzw. ist es einigermaßen weit weg. Zudem würde ich eventuell das Rad auf bekannten Strecken fahren wollen, von daher hat vielleicht jemand ein Prime in der Nähe...
 
Hast du mal mit Magma Bikes Kontakt aufgenommen? Ok, Biel ist nicht gerade Bodensee, aber der Jull sollte Demo-Bikes haben.
 
Mein Prime mit paar Änderungen, Pike 150mm RCT3 statt Rev, kürzerer Vorbau, RS Maxle Lite für hinten... paar Kleinigkeiten werden noch gemacht (Sauber die Züge verlegen etc.) :)

Spacertürmchen wird dann noch auch entfernt sobald die richtige Sitzposition gefunen wurde.

IMG_1454.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1454.JPG
    IMG_1454.JPG
    344,8 KB · Aufrufe: 7
passt gut zu Deinem Bike! Hab den Gabelwechsel letztes Jahr auch gemacht.
Hoffentlich kommt jetzt mal wieder Bewegung ins Forum. Frage mich, ob es wirklich nur so wenige Primes gibt? Dabei ist es doch das beste 29er was gibbet ...;)
 
Ok, dann mal meins im aktuellen Aufbau mit 27,5" HR:



Optisch ist es mit dem kleineren HR gewöhnungsbedürftig, aber in sehr technischem Gelände gibt es etwas mehr Platz zum Ar... und zum Hang beim Umsetzen. Mit den Ausfallenden in der steilen Position entspricht die Geometrie der in der flachen Position mit 29" HR.
 
Zurück
Oben Unten