probikeshop.com seriös?

Trialar

Bike-trial Pfronten
Registriert
13. Oktober 2005
Reaktionspunkte
206
Ort
Pfronten
Hi,

hat wer Erfahrungen mit http://www.probikeshop.com/de/de/

Scheint ja n französischer Shop zu sein, liefert aber auch in Deutschland kostenlos. Die Preise sind teilweise schon bedenklich niedrig. Deshalb die Frage, ob ich da bedenkenlos bestellen kann.

Danke
Gruß
Trialar
 
Dran denken, Shop ist in Frankreich dh Rückversand ist selbst zu tragen!

Ansonsten top Shop mit guten Preisen. Habe auch schon dort bestellt.
 
Ich habe da auch bereits 2 Mal wegen der guten Preise bestellt. Beide Male per PayPal gezahlt und es lief absolut problemlos und schnell.
 
Dran denken, Shop ist in Frankreich dh Rückversand ist selbst zu tragen!
Nicht einmal das: http://www.probikeshop.com/de/de/static/terms-conditions-probikeshop.html
"Wir tragen die Kosten der Rücksendung der Waren aus Deutschland." steht dort. In den FAQs steht etwas von 2€, die einbehalten werden. Selbst das wäre mehr als fair! Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die 2€ wirklich angewendet werden, denn der Rest bezog sich komischerweise auf die Schweiz. Beruft man sich auf die Widerrufsbelehrung, ist die Rücksendung kostenlos.
 
hatte dort en Heckträger gekauft, schnelle lieferung. der hersteller hatte aber 2 gurte vergessen mit einzupacken, wurden anstandslos per UPS express nachgeschickt.
 
kann auch nur gutes berichten. Hatte ne Jacke gekauft die dann nen Produktionsfehler hatte. War leider die letzte. Retoure ging auch ratzfatz und ohne Probleme
 
Hallo, habe eine wichtige Frage an alle Bikefreaks. Wer kennt diese Seite bzw. diesen Shop mit sensationell günstigen Preisen? Serious oder nicht?
Wer hat Erfahrungen?
Dieser Shop ist wohl bekannt denke ich. http://www.probikeshop.com/de/de/
Aber was ist mit diesem? http://www.liebeskummerpraxis-frankfurt.de/

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen.
Vielen Dank, Grüße.
Liebeskummerpraxis? Ernsthaft?!? Glaube bist im falschen Forum, musst zu Kleiderkreisel.
 
Hi, natürlich ist dieser Link erstmal irreführend. Wenn man aber nicht genau hinschaut nachdem man ihn geöffnet hat, bemerkt man erst viel später das diese seite eine fucking Ripoff Seite ist.

Deshalb nochmals die Warnung an aller seriousen Radklamottenbesteller, fall tnicht auf diese Seite / Abzocker rein.
Ich hatte mich erst nur darüber gewundert das in diesem Shop mit gleichem Namen "Probikeshop" nur mit Kreditkarte bezahlt werden kann.
Also Achtung!!!

Grüße
 
Ich weis net, bin auf der Suche nach einer langen DH Hose für Junior.
Im Probikeshop fündig geworden 65€ das Teil, schwupp in den Warenkorb und mich da registriert.
Plötzlich kostet die Hose die im Warenkorb lag 85€!
Was soll der Mist?
Seriös ist anders!
Hab’s sein gelassen.
 
Hatte jemand schon mal ne Rücksendung zu Probikeshop mit Gutschrift??
Wenn ja, wie lange dauert das, bis die Rückzahlung da war?
 
Ich hab da mal bestellt und da lief wohl irgendein Gewinnspiel.
Scheinbar hatte ich gewonnen und musste meine Bestellung nicht zahlen. War leider nur Kleinkram, der woanders grad nicht verfügbar war :(
 
Hatte jemand schon mal ne Rücksendung zu Probikeshop mit Gutschrift??
Wenn ja, wie lange dauert das, bis die Rückzahlung da war?

Na, das verfolge ich jetzt mal gespannt, denn ich habe da gerade was am laufen: DVO Topaz bestellt, wurde auch flott geliefert. Allerdings fehlte eine Gleitbuchse und der Kammeraufkleber hatte eine Macke (nicht schlimm, aber eben auch nicht schön). Hab den Dämpfer mit eigenen Buchsen eingebaut und festgestellt, dass die Druckstufeneinstellung wirkungslos ist. Problem: Die Dame am Telefon ist technisch null versiert und muss immer Rücksprache mit "Technikern" halten. Das dauert pro Rückfrage gerne einen Tag und dann bekommt man die Welt erklärt.
 
Der Rücksendevorgang klappt ja einwandfrei übers Kundenkonto. Da bekommt man ja gleich die DHL-Retourenpapiere zum ausdrucken.
Die Rücksendung geht allerdings an eine deutsche Adresse. "Internetstores" meine ich.
 
Zurück
Oben Unten