Problem bei Anzeige eröffnen im Bikemarkt

Registriert
16. August 2005
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich hoffe, ich kann mein Anliegen in diesem Unterforum posten, wusste nicht wirklich wohin damit.

Folgendes problem. Ich möchte gerne eine Anzeige im Bikemarkt eröffnen (habe ich schon etliche male gemacht) aber heute komme ich nach der ersten Maske, bei der ich die Kategorie der Anzeige auswählen soll nicht weiter. Wenn ich mit der Maus über die verschiedenen Auswahlen gehe, zeigen diese auch eine "Reaktion", klicke ich dann aber eine an, passiert nichts. Egal welche. Egal ob mit Firefox oder Internetexplorer.

Weiß wirklich nicht mehr weiter.

Haben andere Leute auch das Problem?

Woran könnte das liegen?

Danke für eure Hilfe!

Gruß
Basti
 
Mir ergeht es momentan exakt genau so. Ich habe heute morgen zwei Anzeigen eingestellt und nun komme ich bei den Kategorien einfach nicht weiter.
 
Zurück
Oben Unten