Problem beim Nabenspiel nachziehen - Fulcrum Racing 5

Registriert
12. September 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe neue Laufräder auf mein Trainingsrad gezogen. Leider hat das Hinterrad leichtes Spiel (ca. 3mm) Spiel, obwohl die Schnellspanner bombenfest sind.
Etwas hier im Forum gesucht, bin ich draufgekommen, dass das Nabenspiel wohl verringert werden muss. Ich habe mir einige Anleitungen angeschaut, leider kriege ich es bei meinem nicht hin.
Ich finde nur 2 17er Muttern, die ich stark kontern kann, ohne dass es was bessert. Wenn ich die Mutter an der nicht-Antriebsseite ganz abziehe, schaute ich direkt zum Lager, nichts weiteres.
Etwas wo ich einen Konusschlüssen ansetzen könnte, finde ich gar nicht erst. Daher bitte ich um Hilfe, bei dem wahrscheinlich am Ende doch banalem Problem.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • IMG_0250.jpg
    IMG_0250.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_0251.jpg
    IMG_0251.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 85

Anzeige

Re: Problem beim Nabenspiel nachziehen - Fulcrum Racing 5
Zurück
Oben Unten